M&M Bereich: Bilder von anderem Hoster reinstellen

Diskutiere und helfe bei M&M Bereich: Bilder von anderem Hoster reinstellen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte gerade bilder in meinem m&m bereich stellen. Habe die Bilder bei imageshack gehostet, den html-code im html editor eingefügt...leider... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von sockÄ, 6. Februar 2009.

  1. sockÄ
    sockÄ Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82975

    Ich wollte gerade bilder in meinem m&m bereich stellen.
    Habe die Bilder bei imageshack gehostet, den html-code im html editor eingefügt...leider musste ich als ich gespeichert hatte feststellen, dass in meinem m&m bereich nur codes bzw. links standen zu den bildern :(.
    Bitte um hilfe...

    mfg sockÄ
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    bb-code benutzen. html nütuzt nix da nicht freigeschaltet ;)


    für verlinke bilder
    HTML:
    [url=Link zur externen seite][img]link zum bild[/img][/url]
    nur für bilder
    HTML:
    [img]Link zum bild[/img]
    Kannst auch google für weitere BB-Codes nutzen wie fett gedruckt. Sind fast alle die gleichen wie hier im Forum (hier wird auch BB-Code genutzt)
     
  3. sockÄ
    sockÄ Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82975

    Alles klar thx...
    Hätte gedacht ich kann des über html machen -.-
    Hatt jetzt hingehaun.
    Vielen dank

    mfg sockÄ
     
Thema:

M&M Bereich: Bilder von anderem Hoster reinstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden