[Chipsatz Passivkühler]Thermalright HR-05-SLI/IFX

Diskutiere und helfe bei [Chipsatz Passivkühler]Thermalright HR-05-SLI/IFX im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen, hier mal ein neues Review von mir: >>> REVIEW <<< dj-attic Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von dj-attic, 13. November 2007.

  1. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    Moinsen,

    hier mal ein neues Review von mir:

    >>> REVIEW <<<


    dj-attic
     
    1 Person gefällt das.
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    hey cooles review ich selber würde es mir nicht kaufen aber mann sieht den efekt davon das cool.
     
    #2 ezio_auditore, 13. November 2007
  3. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    Danke, ich wollte diesen nervigen Chipsatzkühler einfach runterhaben vom Board, da dachte ich, kaufste dir den mal und pappst den druff, ma schaun wie der ist. Das Ergebnis ist ja schon relativ positiv :great:
     
Thema:

[Chipsatz Passivkühler]Thermalright HR-05-SLI/IFX

Die Seite wird geladen...

[Chipsatz Passivkühler]Thermalright HR-05-SLI/IFX - Similar Threads - Chipsatz Passivkühler Thermalright

Forum Datum

Google Pixel Fold 2: Leak verspricht 16 GB RAM und Tensor G4-Chipsatz

Google Pixel Fold 2: Leak verspricht 16 GB RAM und Tensor G4-Chipsatz: Google Pixel Fold 2: Leak verspricht 16 GB RAM und Tensor G4-Chipsatz . . Google Pixel Fold 2: Leak verspricht 16 GB RAM und Tensor G4-Chipsatz
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Ich will ein chipsatz treiber B450m für mein neues AMD Asus Mainboard installieren?...

Ich will ein chipsatz treiber B450m für mein neues AMD Asus Mainboard installieren?...: Bekomme folgende fehlermeldung, muss ich vieleicht die neuste windows 10 version haben?...
Mainboards 9. November 2023

Wie aktualisiere ich AMD Chipsatz?

Wie aktualisiere ich AMD Chipsatz?: Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-aktualisiere-ich-amd-chipsatz
Prozessoren 9. Oktober 2023

Ryzen 7 auf B Chipsatz?

Ryzen 7 auf B Chipsatz?: Guten Abend, ich will mir meinen ersten PC zusammenbauen und habe mit jemanden der sich gut auskennt einen PC zusammengestellt. Nur hat jemand gesagt das mein Prozessor ( der ryzen 7 7800x3d)...
Prozessoren 24. September 2023

Welcher Chipsatz für AM5 Mainboard?

Welcher Chipsatz für AM5 Mainboard?: Hallo, ich möchte mir gerne einen Gaming Pc zusammenstellen blicke aber bei den Mainboards nicht ganz durch. Ich weiß, dass die Chipsätze im großen und ganzen etwas über die Zukunftssicherheit bei...
Mainboards 29. Juli 2023

Herausfinden welchen Chipsatz-Treiber für CPU?

Herausfinden welchen Chipsatz-Treiber für CPU?: Hallo, Woher weiß ich welchen Chipsatz Treiber ich für meine CPU brauche? Kann mir jemand behilflich sein? Ich habe eine I9-13900KF verbaut....
Prozessoren 14. Juli 2023

Mainboard mit Z790 Chipsatz ohne WiFi?

Mainboard mit Z790 Chipsatz ohne WiFi?: Servus zusammen, gibt es noch irgendwo ein gutes Mainboard mit Z790 Chipsatz ohne WiFi Adapater inkludiert? Suche für mein i9-13900kf, DDR5 und GeFrosch 4070 ein gutes Mainboard. Viele Grüße,...
Prozessoren 8. Juni 2023

Welchen Chipsatz für den Ryzen 7 7800X3D?

Welchen Chipsatz für den Ryzen 7 7800X3D?: Hey Leute, habe vor, meinen PC mit dem Ryzen 7 7800X3D aufzurüsten. Dazu brauche ich jetzt ein AM5-Mainboard, wobei ich mir jetzt unschlüssig bin, welchen Chipsatz ich denn nehmen soll. Meine...
Prozessoren 4. Juni 2023

Den Chipsatz Driver für einen neuen PC, aber welchen?

Den Chipsatz Driver für einen neuen PC, aber welchen?: Ist mir unklar welchen ich brauche. Kann mir jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/den-chipsatz-driver-fuer-einen-neuen-pc-aber-welchen
Software & Treiber 21. Mai 2023

Asrock X570 Extreme4 Problem, Chipsatz Lüfter ist nach 3 Jahren aufeinmal laut beim Starten?

Asrock X570 Extreme4 Problem, Chipsatz Lüfter ist nach 3 Jahren aufeinmal laut beim Starten?: Wie schon im Titel genanntes Mainboard, stell ich mir die Frage ob ich den Lüfter des Mainboards austauschen kann, damit da mal ein neuer drauf kommt da ich von ausgehe das eventuell das Lager...
Mainboards 17. April 2023

Welcher Chipsatz für das Mainboard?

Welcher Chipsatz für das Mainboard?: Hallo zusammen! Ich habe mir folgendes Mainboard rausgeschrieben: https://www.computeruniverse.net/de/p/90914974 Die CPU ist die hier:...
Mainboards 1. April 2023

Auch Pixel-7-Serie betroffen: Einige Samsung-Exynos-Chipsätze weisen gefährliche...

Auch Pixel-7-Serie betroffen: Einige Samsung-Exynos-Chipsätze weisen gefährliche...: Auch Pixel-7-Serie betroffen: Einige Samsung-Exynos-Chipsätze weisen gefährliche Sicherheitslücken auf . . Auch Pixel-7-Serie betroffen: Einige Samsung-Exynos-Chipsätze weisen gefährliche...
User-Neuigkeiten 17. März 2023

Chipsatz Gaming PC?

Chipsatz Gaming PC?: Hallo Guten Morgen, Ich Habe Eine Wichtige Frage. Für Was Ist Ein Chipsatz Überhaupt? Vielen Dank Für Euere Antworten https://www.gutefrage.net/frage/chipsatz-gaming-pc
Mainboards 6. Februar 2023
[Chipsatz Passivkühler]Thermalright HR-05-SLI/IFX solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden