Review Exclusiv-Review: Cape Cora HF Radiator (642, 442, 142) Konvekt schwarz

Diskutiere und helfe bei Exclusiv-Review: Cape Cora HF Radiator (642, 442, 142) Konvekt schwarz im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Wirkliche Produktinnovationen wurden in letzter Zeit eher selten unter das... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von dracoonpit, 20. Januar 2010.

  1. dracoonpit
    dracoonpit Praktikant
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5

    Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen.

    [​IMG]
    Wirkliche Produktinnovationen wurden in letzter Zeit eher selten unter das verwunschene Volk der mit Wasser Kühlenden gebracht. Und obgleich es für Wunder keine bessere als die Weihnachtszeit gäbe, sie geschehen nun einmal sehr selten. Man kann sie sich gut vorstellen, die personifizierte Physik: Mit verschränkten Armen und einem breiten Kreuz lächelt sie genüsslich ihr süffisantes Grinsen und bedeutet den Herstellern: An mir kommt ihr nicht vorbei. Darum kann man mittlerweile auch kleine Fortschritte in der Leistung als große Erfolge feiern und sich ansonsten auf Design und Benutzerfreundlichkeit konzentrieren. Getreu dem Motto "Das Bessere ist des Guten Feind", hat Alphacool ihre passiven Modul-Radiatoren "Cape Cora" überarbeitet. Quantensprünge erwarten wir keine. Sollten wir aber, denn gerade im Bereich der passiven Kühlung herrscht wenig Bewegung und das Potenzial ist gegeben. Wie gesagt, es wäre zumindest die richtige Zeit...

    Review: Passivtest: Cape Cora HF Radiator (Pro-Nachfolger) (20.01.2010)
    Viel Spaß beim Lesen des Testberichts!
     
    #1 dracoonpit, 20. Januar 2010
Thema:

Exclusiv-Review: Cape Cora HF Radiator (642, 442, 142) Konvekt schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden