Prolimatch Genesis vs Corsair Hydro H110i GTX vs Fractal Kelvin S36

Diskutiere und helfe bei Prolimatch Genesis vs Corsair Hydro H110i GTX vs Fractal Kelvin S36 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo.. plane einen Umbau meines System´s verbaut werden soll Asus Maximus Ranger VIII dazu die i5 6600K CPU Besitze noch den Prolimatech... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von thomher, 24. September 2015.

  1. thomher
    thomher PC-User
    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    115768
    2. SysProfile:
    173913
    123027
    Steam-ID:
    hcs-lengede

    Hallo..
    plane einen Umbau meines System´s

    verbaut werden soll
    Asus Maximus Ranger VIII
    dazu die i5 6600K CPU

    Besitze noch den Prolimatech Black Series Genesis "Dual Red Vortex Edition"
    und würde den vielleicht gegen eine AIO Wasserkühlung austauschen wollen!

    Jetzt die Frage bringt es Kühltechnisch etwas? Habe eine Menge Test´s gelesen und bei den oben genannten AIO ist die Kühlleistung zwar ok... aber kann ich mich vom Genesis absetzten oder habe ich nur 1-3 Grad weniger ?

    Habe jetzt mit dem i7 3770K im Idle 28 Grad laut Aida...
    Kerne ca 22-33 Grad(warum auch immer so viel Unterschied)
    Unter Last bei 1.26 Volt zeigt Aida CPU 43 Grad und die Kerne so zwischen 59 und 62 !

    Ps. Lüfter laufen immer mit ca 1000 upm

    Für Hilfestellung wäre ich dankbar
    Thomas
     
Thema:

Prolimatch Genesis vs Corsair Hydro H110i GTX vs Fractal Kelvin S36

Die Seite wird geladen...

Prolimatch Genesis vs Corsair Hydro H110i GTX vs Fractal Kelvin S36 - Similar Threads - Prolimatch Genesis Corsair

Forum Datum

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?: https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjpidCv1s-EAxVFmIMHHV9GAegYABAIGgJlZg&ae=2&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNeoXrvyWoOxsfKwYwNcYZAAZ9FvsvOKtm75wjjxKlxxKtZyrjKRiURoCjjkQAvD_BwE&sig=AOD64_2vHJ...
Prozessoren 29. Februar 2024

Nintendo Switch Online: 4 SEGA Genesis-Klassiker erweitern das Angebot

Nintendo Switch Online: 4 SEGA Genesis-Klassiker erweitern das Angebot: Nintendo Switch Online: 4 SEGA Genesis-Klassiker erweitern das Angebot . . Nintendo Switch Online: 4 SEGA Genesis-Klassiker erweitern das Angebot
User-Neuigkeiten 29. Juni 2023

Reicht eine 3060 8GB für Ark Genesis Part 2 nicht aus?

Reicht eine 3060 8GB für Ark Genesis Part 2 nicht aus?: Hi, Ich habe vorhin genesis Part 2 gestartet und hatte auf high settings nur ca 30fps. Meine sonstigen PC stats sind: PSU: Bequiet system Power 10 550W CPU: AMD Ryzen 5 5500 GPU: RTX 3060 8GB...
Grafikkarten 22. Mai 2023

Samsung: Digitale Autoschlüssel im Smartphone starten in Südkorea für den Genesis GV60

Samsung: Digitale Autoschlüssel im Smartphone starten in Südkorea für den Genesis GV60: Samsung: Digitale Autoschlüssel im Smartphone starten in Südkorea für den Genesis GV60 Der vollelektrische Genesis GV60 wird hierbei das erste Fahrzeug, dessen Schlüssel derart angeboten werden....
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2021

Weber: Neue Genesis- und Spirit-Grills mit smarter Connect-Funktionalität vorgestellt

Weber: Neue Genesis- und Spirit-Grills mit smarter Connect-Funktionalität vorgestellt: Weber: Neue Genesis- und Spirit-Grills mit smarter Connect-Funktionalität vorgestellt Auch in Mission „Connected“ bzw. „Smart Grillen“ ist man bereits seit längerem unterwegs. Weber: Neue...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2021

Google Stadia: Darksiders Genesis ist da, Store nun auch im Web

Google Stadia: Darksiders Genesis ist da, Store nun auch im Web: Google Stadia: Darksiders Genesis ist da, Store nun auch im Web In den letzten zwei Tagen machte man den Google-Assistant-Button endlich funktional und die Stadia-App hat ein Update erhalten,...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2019

Anime-Fans aufgepasst: Neon Genesis Evangelion und mehr ab Frühling 2019 bei Netflix

Anime-Fans aufgepasst: Neon Genesis Evangelion und mehr ab Frühling 2019 bei Netflix: Anime-Fans aufgepasst: Neon Genesis Evangelion und mehr ab Frühling 2019 bei Netflix Netflix hat nun in Tokio weitere Serien aus dem Genre bestätigt, die im Frühling des nächsten Jahres...
User-Neuigkeiten 27. November 2018

„Eador: Genesis“ aktuell kostenlos bei GOG.com

„Eador: Genesis“ aktuell kostenlos bei GOG.com: „Eador: Genesis“ aktuell kostenlos bei GOG.com Regulär kostet der Titel sonst 5,69 Euro auf der Site. Bei Steam wiederum ist er für 4,99 Euro zu haben. „Eador: Genesis“ aktuell kostenlos bei GOG.com
User-Neuigkeiten 12. Mai 2017

Suche Prolimatech Genesis ( Tausch HR-02 nonMacho möglich )

Suche Prolimatech Genesis ( Tausch HR-02 nonMacho möglich ): Hy Leute, Ich "darf" wohl noch nicht zum Marktplatz ... Deswegen versuche ich es mal hier ! Hat jemand einen Genesis über ?! ... Ich würde ihn abkaufen bzw. könnte meinen HR-02 zum Tausch...
freie Fragen 18. Februar 2014

Sharkoon T9 Value und Prolimatech Genesis

Sharkoon T9 Value und Prolimatech Genesis: ...geht diese Kombination gut? Hat die einer und passt es? Laut Sharkoon darf der Kühler max. 160mm haben...der Genesis hat laut Prolimatech 160mm, aber laut vielen Shops 165mm...was stimmt denn...
Gehäuse & Modding 11. November 2012

Sharkoon T9 und Prolimatech Genesis und Corsair Vengeance...

Sharkoon T9 und Prolimatech Genesis und Corsair Vengeance...: mögen die sich, oder ist die Eine dem Anderen zu fett? Ich will unbedingt OC auf 4,8, brauche aber einen vernünftigen Kühler. Alternativ würde ich dann ins WC ( °°) gehen, da hab ich auch schon...
Luft- & Wasserkühlung 10. November 2012

Genesis Kühler GIGABYTE X58A-UD5 Kompatibel ???

Genesis Kühler GIGABYTE X58A-UD5 Kompatibel ???: Möchte hier nach Fragen ob der Prolimatech Genesis CPU-Kühler mit meinem Board GIGABYTE X58A-UD5 Kompatibel ist. Das mein RAM Passt Das weiß ich nun ( Crosair Vengeance ) MfG pod-user
freie Fragen 19. Juli 2012

Prolimatech Genesis

Prolimatech Genesis: Hallo, Im Moment habe ich den EKL Brocken als Kühler würde aber gerne auf den Prolimatech Genesis umsteigen. Platz mäßig mache ich mir keine Sorgen vom Gehäuse her. Habe das Asus P8P67...
Luft- & Wasserkühlung 23. April 2011
Prolimatch Genesis vs Corsair Hydro H110i GTX vs Fractal Kelvin S36 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden