Review Die goldene Mitte - Der große 360er Tripleradiator Vergleichstest ! 14 Radiatoren !

Diskutiere und helfe bei Die goldene Mitte - Der große 360er Tripleradiator Vergleichstest ! 14 Radiatoren ! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, In den letzten Monaten hat sich wieder einiges auf dem Markt für Radiatoren getan und so ist es für mich erneut an der Zeit, euch... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 29. August 2011.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Hallo zusammen,

    In den letzten Monaten hat sich wieder einiges auf dem Markt für Radiatoren getan und so ist es für mich erneut an der Zeit, euch eine aktuelle Marktübersicht zu geben. Ich habe mich bei diesem Vergleichstest für die sehr beliebten Triple Radiatoren entschieden !
    Auch wenn es seit geraumer Zeit natürlich deutlich größere Radiatoren in den Shops erhältlich sind, so erfreuen sich Wärmetauscher der Größe 360, also passend für 3x120mm Lüfter, nach wie vor sehr großer Beliebtheit und dies mit Recht. Für viele PC´s bietet diese Radigrösse zum einen ausreichend Kühlleistung, zum anderen lassen sich 360er Triple Radiatoren in viele Gehäuse problemlos montieren, ohne das Case modifizieren zu müssen. Diesbezüglich gibt es übrigens einen Sammelthread im forumdeluxx.de und eine Übersichtsliste bei Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter mit passenden Gehäusen zum herunter laden !
    In diesem Roundup möchte ich euch nun einen Überblick über die aktuellen Triple Radis geben. Dabei werde ich sowohl auf günstige Radiatoren eingehen,
    als auch die aktuellen High End Radis und beliebte Modell aus dem mittleren Preis- und Leistungssegment in meinem Testbericht berücksichtigen.
    Wie immer wünsche ich nun viel Spaß beim lesen und vergleichen der Testergebnisse und hoffe, das euch mein Review etwas bei der Auswahl des passenden Radiators helfen kann !


    ...das komplette Review findet ihr u.a. an dieser Stelle:

    http://www.hardwareluxx.de/communit...ator-vergleichstest-14-radiatoren-832681.html

    Viel Spaß beim Lesen ! :great:
     
    #1 bundymania, 29. August 2011
  2. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Update - XSPC EX360 und EK Coolstream XTX 360 befinden sich nun ebenfalls in dem großen Vergleichstest ! :)
     
  3. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi
  4. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi
  5. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi
    #5 bundymania, 3. März 2014
Thema:

Die goldene Mitte - Der große 360er Tripleradiator Vergleichstest ! 14 Radiatoren !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden