Review Alphacool Cape Core Fuzion - Ausgleichsbehälter mit guten Features !

Diskutiere und helfe bei Alphacool Cape Core Fuzion - Ausgleichsbehälter mit guten Features ! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wakügemeinde, heute möchte ich euch 2 neue Ausgleichsbehälter von der Firma Alphacool näher vorstellen. Alphacool gehört zu den Veteranen... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 30. Mai 2011.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Hallo Wakügemeinde,

    heute möchte ich euch 2 neue Ausgleichsbehälter von der Firma Alphacool näher vorstellen.
    Alphacool gehört zu den Veteranen unter den Herstellern von Wasserkühlungsartikeln und ist bereits seit vielen Jahren erfolgreich am Markt vertreten.
    Die neuen Ausgleichsbehälter kommen in der bei euch sehr beliebten Röhrenform daher und können
    mit einigen guten und teils neuen Features überzeugen !
    Der Name der in derzeit 2 Längen erhältlichen AGB´s: Cape Fuzion Core 10 bzw. 30 für das größere Modell. Beide AGB´s besitzen folgende Features:



    - Röhrendurchmesser: 60mm
    - Acetal Endkappen (Schraubverschlüsse) mit je 5x G 1/4" Anschlussgewinde
    - 4 zusätzliche Löcher im unteren Schraubverschluss (Bodenteil) für max. 5mm Led´s
    - eine innere Plexiröhre, die durch O-Ringe von der äußeren 60mm Röhre wasserdicht getrennt ist und Platz für eine Kaltlichtkathode, oder Led´s bietet.
    - schwarze stabile POM Halterungen
    - 5x Verschlußschraube, Ausführung: Black Nickel



    .....das komplette Review könnt ihr u.a. hier nachlesen - ich hoffe es gefällt ! :)

    http://www.hardwareluxx.de/communit...al-black-agb-s-mit-guten-features-811540.html
     
    #1 bundymania, 30. Mai 2011
Thema:

Alphacool Cape Core Fuzion - Ausgleichsbehälter mit guten Features !

Die Seite wird geladen...

Alphacool Cape Core Fuzion - Ausgleichsbehälter mit guten Features ! - Similar Threads - Alphacool Cape Core

Forum Datum

Welchen FPS cap bei 144hz Monitor?

Welchen FPS cap bei 144hz Monitor?: Ich nutze derzeit einen 60 HZ Monitor obwohl mein PC 250Fps+ rennt und das im Hintergrund die ganze Zeit berechnet. Nun habe ich den Cap bei Min und Max auf 60 gesetzt, ist das gut? Siehe Bild:...
Grafikkarten 14. Januar 2024

Fps cap?

Fps cap?: Wie kann ich den Fps cap von nem 60hz Monitor wegkriegen? Ich hab bei Nvidia v-sync ausgestellt, aber bei dem Spiel hat es nichts bewirkt (es gibt keine in-game Einstellung v-sync auszustellen)...
Grafikkarten 3. Juli 2022

fps cap?

fps cap?: hab auf nvidia schon v-sync ausgestellt, aber das hat nichts bewirkt gibt es noch andere möglichkeiten? (ingame gibt es keine option dafür) (und bitte nicht so nen scheiß wie "dU kAnNsT mIt 60Hz...
Grafikkarten 27. Juni 2022

Woran erkenne ich eine Leistungs cap der CPU?

Woran erkenne ich eine Leistungs cap der CPU?: Meine RX 5700 ist oft nur 30% ausgelastet bei wenig (ca 45) fps Wie kann ich herausfinden ob es an der CPU oder an einer Einstellung in der Radeon Software liegt...
Grafikkarten 15. November 2021

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbaer 240 AIO erweiterbare Wasserkühlung

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbaer 240 AIO erweiterbare Wasserkühlung: [img] [img] Hallo Freunde der Kompaktwasserkühlungen, passend zu den vorherrschenden sommerlichen Temperaturen, habe ich einen genaueren Blick auf die neue Alphacool Eisbaer 240 geworfen. Mit...
Luft- & Wasserkühlung 6. September 2016

Alphacool Eiszapfen Anschlüsse und Adapter in der Übersicht !

Alphacool Eiszapfen Anschlüsse und Adapter in der Übersicht !: [img] [img] Hallo Freunde der Wasserkühlung, heute werfe ich einen Blick auf die neuesten Produkte aus dem Hause Alphacool. Genauer gesagt, dreht sich in diesem Review alles um die frisch...
Luft- & Wasserkühlung 6. Juli 2016

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbecher DDC 150mm Ausgleichsbehälter AGB

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbecher DDC 150mm Ausgleichsbehälter AGB: [IMG] [IMG] Hallo Freunde der Wasserkühlung, mein heutiger Testkandidat ist der neue Alphacool Eisbecher Ausgleichsbehälter samt Pumpensockel, genauer gesagt das DDC 150mm Plexiglas-Modell....
Luft- & Wasserkühlung 11. April 2016

Frage zu Alphacool Hard Tube Anschlüssen

Frage zu Alphacool Hard Tube Anschlüssen: Servus, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob die Alphacool Hard Tube Anschlüsse 16/13mm auch mit anderen Hard Tubes außer denen von Alphacool kompatibel sind? Müsste doch eingentlich gehen...
Luft- & Wasserkühlung 22. Februar 2015

[Bundymania Video Review] Alphacool DC-LT 2400 & 3600 Pumpenvergleich

[Bundymania Video Review] Alphacool DC-LT 2400 & 3600 Pumpenvergleich: Hallo Leute, zur Abwechslung gibt es nun ein neues Video Review von mir: Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=rNgRYSk2h_Q Viel Spaß ! :)
Luft- & Wasserkühlung 2. August 2014

Alphacool D-RAM Cooler X4 (für Corsair Dominator™ RAM)

Alphacool D-RAM Cooler X4 (für Corsair Dominator™ RAM): Hallo zusammen, es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Review aus dem Testlabor von eurem Bastelorakel für die Wakü Gemeinde ! Dieses mal am Start, der D-RAM Cooler X4 für Corsair...
Luft- & Wasserkühlung 28. Januar 2014

Alphacool Laing DDC-SilentBox im Praxistest !

Alphacool Laing DDC-SilentBox im Praxistest !: Hallo zusammen, die Pumpen der Laing DDC 1T Serie erfreuen sich seit vielen Jahren weltweit großer Beliebtheit und das mit Recht. Das liegt zum einen an der Leistungsfähigkeit und zum anderen...
Luft- & Wasserkühlung 25. Januar 2012

Alphacool HF 38 Cape Cyclone 150 Ausgleichsbehälter

Alphacool HF 38 Cape Cyclone 150 Ausgleichsbehälter: Hallo Wakü Fans, im folgenden Review geht es um den neuen Ausgleichsbehälter (kurz: AGB) aus dem Hause Alphacool, namentlich den Alphacool HF 38 Cape Cyclone 150 mehr dazu findet ihr...
Luft- & Wasserkühlung 25. Mai 2010

Controller für Kaltlichkathoden // Alphacool LCD

Controller für Kaltlichkathoden // Alphacool LCD: Hallo Leute, zur Zeit habe ich für meine Kaltlichtkathoden einen Schalter an der Rückseite des Gehäuses an einer normalen Slotblende. Leider kann ich da immer nur zwei pro Konverter anschließen...
Gehäuse & Modding 30. Juni 2008
Alphacool Cape Core Fuzion - Ausgleichsbehälter mit guten Features ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden