Review FrozenQ Liquid Fusion V Series 250mm Ausgleichsbehälter !

Diskutiere und helfe bei FrozenQ Liquid Fusion V Series 250mm Ausgleichsbehälter ! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, heute möchte ich euch einen Ausgleichsbehälter des US amerikanischen Herstellers FrozenQ einmal vorstellen. Die Firma besteht im Grunde... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 9. Mai 2011.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Hallo Leute,

    heute möchte ich euch einen Ausgleichsbehälter des US amerikanischen Herstellers FrozenQ einmal vorstellen. Die Firma besteht im Grunde aus einer Person, einem ideenreichen jungen Amerikaner im Alter von Anfang 20, der die Idee hatte, optisch ansprechende Ausgleichsbehälter, die es so noch nicht gibt auf den Markt zu bringen ! Eins vorweg: Das Ziel hat er voll erfüllt muss man klar sagen !
    Auf der Herstellerseite frozenQ.com sind diverse Modelle zu sehen und einige AGB´s aus der Modellpalette sind in Deutschland bei Aquatuning erhältlich.
    In diesem Kurzreview geht es namentlich um den Fusion V AGB, mit einer Länge von 250mm, der über eine UV aktive Plexispirale im Inneren des Behälters verfügt, die per UV Kathode einen schönen Effekt erzielt, wenn diese zum Einsatz kommt. Der Effekt ist an eine bekannte Spielfilmreihe angelehnt, Kenner wissen Bescheid !




    ...mehr dazu an dieser Stelle:



    http://www.hardwareluxx.de/communit...-series-250mm-ausgleichsbehaelter-806776.html
     
    #1 bundymania, 9. Mai 2011
Thema:

FrozenQ Liquid Fusion V Series 250mm Ausgleichsbehälter !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden