Lüfter welche ?

Diskutiere und helfe bei Lüfter welche ? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi also ich habe vor mein Coolermaster Cosmos 1000 zu pimpen. Sprich ich will das inne drinne komplett nur Grün leuchtet deswegn kaufe ich 3 neue... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Atze_Manfred, 8. September 2009.

  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Hi
    also ich habe vor mein Coolermaster Cosmos 1000 zu pimpen. Sprich ich will das inne drinne komplett nur Grün leuchtet deswegn kaufe ich 3 neue Gehäuse lüfter und noch Kathoden. Nun meine Frage ich suche gute und gleichzeitig leise Gehäsuelüfter max. 12€ wenns geht. Sie sollten grün leuchten und die größe wäre 120MM. WElche könnt ihr mir empfehlen ?

    LG Paul

    @Edit: wie wäre der : http://www.caseking.de/shop/catalog...tec-Luefter-Dark-Green-120mm-green::4915.html
     
    #1 Atze_Manfred, 8. September 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    die lüfter haben n guten luftdurchsatz..von dem her scheinen die schon gut zu sein ;) und revoltec ist auch n guter hersteller..
     
    #2 robert_t_offline, 8. September 2009
  3. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Und sie sind nicht allzu laut, da sie auch nicht allzu schnell drehen. Die einzige Alternative die es gäbe wären die grünen Lüfter von Zalman und die sind auf jeden Fall ungeregelt lauter. Außerdem sind die Revoltec nicht nur grün beleuchtet sondern das komplette Plastik ist grün, daher sehen sie sehr gut aus wie ich finde!
     
  4. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    okay danke, dann werd ich die bestellen = )
     
    #4 Atze_Manfred, 9. September 2009
Thema:

Lüfter welche ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden