Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint?

Diskutiere und helfe bei Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem. Haben vom Kollegen einen PC abgeholt. Der PC hat vorher wunderbar funktioniert. Haben zu Hause zwei Festplatten mit eingebaut... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Scatery, 16. Januar 2013.

  1. Scatery
    Scatery Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, folgendes Problem. Haben vom Kollegen einen PC abgeholt. Der PC hat vorher wunderbar funktioniert. Haben zu Hause zwei Festplatten mit eingebaut und normal angeschlossen. PC dann angemacht. Rechner läuft, aber kein Bild auf Monitor. Haben jetzt die Grafikkarte mal in einen anderen rechner getan, da funktioniert alles normal. Wodran kann es noch liegen, das kein Bild kommt.
    Bitte um Hilfe
     
  2. BMW_E30_Freak
    BMW_E30_Freak PC-User
    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    169517
    Steam-ID:
    BMW_E30_Freak

    Hallo Scatery

    nimm den PC vom Strom
    baue mal den Arbeitsspeicher die Grafikkarte und sonnstige Steckkarten aus und lasse sie mal 5 min ausgebaut und mache ein Clear CMOS (vorsicht danach muss das BIOS neu eingestellt werden).
    Danach alles wieder einbauen und einstellen wirkt oft ware wunder ansonnsten tipp ich mal auf den Arbeitsspeicher meistens so.
     
    #2 BMW_E30_Freak, 17. Januar 2013
  3. Scatery
    Scatery Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Haben auch mal ne andere Graikkarte in den Rechner getan, da funktioniert alles bestens.
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Infos zur Hardware währen vorteilhaft.

    Welche Grafikkarte?
    Welches Netzeil?

    Ansonsten - Grafikkarte defekt. Ab in den Backofen damit, vielleicht ist eine Lötstelle nicht mehr ganz ok. :ugly:
     
  5. BMW_E30_Freak
    BMW_E30_Freak PC-User
    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    169517
    Steam-ID:
    BMW_E30_Freak
    Vorher aber alles Metallische abmontieren wie z.b. Kühler, Blende usw aber ich würde dann auch sagen Graka
     
    #5 BMW_E30_Freak, 25. Januar 2013
  6. Scatery
    Scatery Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Lag am Monitor.Haben jetzt ein neuen Monitor bekommen und da funktioniert alles bestens. Aber Danke für die Tipps!!!:)
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarte läuft aber kein bild

    ,
  2. grafikkarte lauft kein bild

    ,
  3. grafikkarte kein bild lüfter drehen

    ,
  4. läuft ancistermlegady mit der 7450 grafikkarte,
  5. graka läuft aber kein bild,
  6. neue grafigkarte lazft aber kein bild,
  7. grafikkarte läuft aber kein signal,
  8. grafikkartenlüfter läuft kein bild,
  9. grafikkárte läuft aber gibt kein bild ab sofort bestellbar,
  10. grafikkarte lüfter geht aber kein signal
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden