Lüfter drehen aber kein Bild-peep

Diskutiere und helfe bei Lüfter drehen aber kein Bild-peep im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einfach bei dem Beitrag dem du ein Renommee geben willst auf die Waage drücken die unten links neben dem Schild mit dem Ausrufezeichen und dem Kreis... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Dennisac, 15. Januar 2008.

  1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Einfach bei dem Beitrag dem du ein Renommee geben willst auf die Waage drücken die unten links neben dem Schild mit dem Ausrufezeichen und dem Kreis ist, und dann positiv oder negativ Bewerten.Kannst dann auch noch was kleines dazu schreiben.

    Gruss
     
  2. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Bei der Graka hilft dir vieleicht ausbauen und wieder einbauen.
    Das ist kein Schertz. Nach dem Ram ausbau vorhin wollte die Graka auch nicht. Dann habe ich diese ausgebaut und wieder eingebaut, ging dann wieder mit leichten streifen im Bild. Wieder das gleiche Prozedere und schwups ging wieder alles.

    Hardware ist halt manchmal komisch, und der Fehler liegt doch nie beim User "duck und weg".
     
    #17 °Spitfire, 15. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2008
  3. Dennisac
    Dennisac Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45023
    Problem beseitigt...

    Also Ich habe bevor ich den einen Stecker vom Mainboard nicht stecken hatte den Graka Strom Stecker drinne... Als ich jetzt den Stecker vom Mainboard eingesteckt hatte und nochmal alles raus und rein getan habe vergessen den Graka Strom Stecker reinzustecken....

    Was alles passieren kann xD

    Danke für die Hilfe^^
     
  4. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Ist kein Thema. Kommt jedem mal vor.

    Problem gelöst ;).

    Gruss, °Spitfire
     
  5. linus1973
    linus1973 PC-User
    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49162
    bau mal die graka aus und wieder ein, vieleicht sitzt sie nich richtig.
    wenn dat nich hilft dann bau mal die ram's aus und probier sie einzeln aus, vieleicht is einer bubba!
    normalerweise passt nur einer von den P4/P8 steckern aufs board (bei einem anschluss). der eine clip zum einrasten is links, der andere rechts angebracht damit man sie nicht vertauscht.

    gruß linus
     
  6. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    [ON Topic]Siehe, Post #25 :ugly:
     
Thema:

Lüfter drehen aber kein Bild-peep

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden