Lohnt sich das?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich das? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo!! Ich will mir nen 24"kaufen und bin am überlegen ob ich nicht folgendes machen soll. Mein P5KC verkaufen,SLI Board + 2te 8800GT 1024MB... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Jogy91, 7. März 2008.

  1. Jogy91
    Jogy91 Praktikant
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45748

    Hallo!!

    Ich will mir nen 24"kaufen und bin am überlegen ob ich nicht folgendes machen soll.

    Mein P5KC verkaufen,SLI Board + 2te 8800GT 1024MB kaufen. Lohnt sich das oder bin ich besser dran ich warte bis sommer und schlage zu wenn das neuste High-End da ist,allerdings dann nur eine^^??

    Wäre nett wenn ihr mir bei der entscheidung helft^^

    MFG Jogy:great:
     
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Wenn du immer warten willst auf neuere Sachen, dann kannst du dir nie einen PC kaufen...;)
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also warten wird sich nicht so lohnen zumindest nicht bei NV da die ja aktuell alles rausgehauen haben und das bietet bei weitem nicht das was erhofft wurde. Ich würde an deiner Stelle aber lieber die graka verkaufen und dafür dann ne 3870X2 kaufen
     
    #3 bernd das brot, 7. März 2008
  4. Jogy91
    Jogy91 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45748
    hmm... will eig. keine ATI karte^^ ne ich bin ja sehr zufrieden mit meiner jetztigen. Auf 1680x1050 macht sie alles mit. naja ich denke dann werde ich meine noch ein weilchen behalten da sie ja ne super karte ist und der 24" muss dann warten^^
     
  5. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    ein deiner stelle würd cih auch nch ne weile warten schleißlich hast du ja ne super karte mit der du alles zocken kannst und eig. mit nix probleme haben soltest vllt. hast ja dann im sommer glüch mit nVidia GeForce....
     
  6. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    SLI wird meiner Meinug atm viel zu sehr überbewertet, für den doppelten Preis bekommt man meist nur 10-20% mehr Leistung und Microruckler...
    alles in allem in meinen Augen ein schlechtes Geschäft ;)

    Demnach mein Fazit: warte auf die neue Generation, die wird dann wieder echte Performace bringen ;)
     
  7. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    abwarten des ist gerade erst beim aufkommen da kanne s nicht von anfang an perfekt sein
     
  8. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
Thema:

Lohnt sich das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden