Logitech X-540 schaltet sich ab

Diskutiere und helfe bei Logitech X-540 schaltet sich ab im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mal wissen ob jemand diese probleme kennt. mein Logitech X-540 5.1 system schaltet automatisch den subwoofer ab wenn ich es... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von **RaZeR**, 4. Februar 2012.

  1. **RaZeR**
    **RaZeR** PC-User
    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    ich wollte mal wissen ob jemand diese probleme kennt.

    mein Logitech X-540 5.1 system schaltet automatisch den subwoofer ab wenn ich es aufdrehe obwohl der bass komplett runter gedreht ist.

    Also ich hab es bei ziemlich vielen Liedern.

    Weiß jemand woran das liegen könnt und wie ich es beheben kann ?
     
  2. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Wenn ich das richtig verstehe, wird der subwoofer ausgeschaltet bei fehlendem frequenzspektrum.
    Heißt, wenn du ein klassisches klavierkonzert hörst und das klavier spielt ein solo fehlen die tiefbässe und der subwoofer schaltet ab. Wenn das orchester dazukommt verändert sich das frequenzspektrum und der sub wird wieder dazugeschaltet.
    Die grenzfrequenzen kannst du möglicherweise direkt am subwoofer einstellen oder in der softwarematrix am pc.
     
    #2 hackintoshi, 5. Februar 2012
Thema:

Logitech X-540 schaltet sich ab

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Logitech Soundsystem schaltet sich ab

    ,
  2. logitech soundsystem schaltet sich kurz ab

    ,
  3. logitech 5.1 schaltet sich dauernd ab

    ,
  4. logitech 2.1 schaltet sich aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden