Logitech Wave=K350?

Diskutiere und helfe bei Logitech Wave=K350? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wisst Ihr ob die Logitech Wave Pro und die K350 ein und dieselbe Tastatur sind? Ein Freund von mir hatte Sie bei der letzten LAN(gestern ^^)... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von passibond, 8. Mai 2010.

  1. passibond
    passibond PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968

    Hallo,

    wisst Ihr ob die Logitech Wave Pro und die K350 ein und dieselbe Tastatur sind?

    Ein Freund von mir hatte Sie bei der letzten LAN(gestern ^^) dabei (die Wave) und dann hab ich noch 'n Test von der K350 gelesen und nach den Bildern waren die vom Layout total gleich.
     
    #1 passibond, 8. Mai 2010
  2. Ice-Tea
    Ice-Tea Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Rafael
    1. SysProfile:
    57256

    AW: Logitech Wave=K350?

    http://www.logitech.com/de-de/keyboards/keyboard_mice_combos/devices/4677
    Tastatur/Maus kombo

    http://www.logitech.com/de-de/keyboards/keyboard/devices/5994
    Nur Tastatur

    frag mich nich warum das so ist xD

    das eine scheint zum. bei Geizhals eine OEM version zu sein :
    Original-Equipment-Manufacturer (abgekürzt OEM, englisch für Originalausrüstungshersteller) versteht man einen Hersteller fertiger Komponenten oder Produkte, der diese in seinen eigenen Fabriken produziert, sie aber nicht selbst in den Handel bringt
     
    #2 Ice-Tea, 9. Mai 2010
  3. passibond
    passibond PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968
    AW: Logitech Wave=K350?

    Ist die OEM-Version denn auch von gleicher Qualität?
    D.h. aber das diese Version dann nicht von Logitech kommt, oder wie?
     
    #3 passibond, 9. Mai 2010
  4. Ice-Tea
    Ice-Tea Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Rafael
    1. SysProfile:
    57256

    AW: Logitech Wave=K350?

    Das wird schon eine logitech, die müssen die tastatur zwar nich zusammengebaubthaben aber der markenname steht definitiv drauf,
    könnte aber gut möglich sein das du einfach nur die tastatur bekommst ohne nix also keine kabel *lach* keine batterie kein handbuch keine treiber cd was aber an und für sich nich schlimm ist sollte man bis auf die batterien natürlich alles im internet bekommen ;)
     
    #4 Ice-Tea, 9. Mai 2010
Thema:

Logitech Wave=K350?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden