Logitech LX710 Cordless Desktop: Tastatur spackt rum...

Diskutiere und helfe bei Logitech LX710 Cordless Desktop: Tastatur spackt rum... im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit gut 14 Monaten eine Maus-/Tastaturkombi. Ging eigentlich auch immer wunderbar, aber seit der letzten Woche ist es einfach nicht... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von ChaosNinja, 21. Februar 2011.

  1. ChaosNinja
    ChaosNinja PC-User
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christopher
    1. SysProfile:
    143867

    Hallo,

    Ich habe seit gut 14 Monaten eine Maus-/Tastaturkombi. Ging eigentlich auch immer wunderbar, aber seit der letzten Woche ist es einfach nicht mehr auszuhalten.

    Vor einem halben Jahr hatte sie manchmal ein paar Aussetzer (=Eingaben wurden nicht erkannt), aber das hat sich mit dem aussaugen des Keyboards wieder gelegt.

    Mittlerweile ist es aber so: Manchmal geht sie und manchmal mag sie einfach nicht. Gerade ist es noch gegangen und auf einen Schlag kennt sie nur noch 5% der Eingaben...

    Es wurde nichts verstellt, die Verbindung ist gesichert. Was kann das sein? Die Maus geht komischerweiße wunderbar, hängt aber am selben Empfänger.

    mfg CN


    PS: Batterien sind auch voll.
     
Thema:

Logitech LX710 Cordless Desktop: Tastatur spackt rum...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden