Logitech G9 friert ein

Diskutiere und helfe bei Logitech G9 friert ein im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also meine Logitech G9 friert ständig ein, so 1x alle 2-3Minunten , danach steht sie eine Minute auf dem Bildschrim ohne i-etwas zu machen. Was kann... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von snily, 26. April 2009.

  1. snily
    snily Hardware-Insider
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11

    Also meine Logitech G9 friert ständig ein, so 1x alle 2-3Minunten , danach steht sie eine Minute auf dem Bildschrim ohne i-etwas zu machen. Was kann ich da machen?

    Editiert von peacemillion:
    Verschoben in "Eingabegeräte"
     
    #1 snily, 26. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    mal n anderen USB-Port testen, oder so wie ich das immer mache wenn das bei meiner notebook-maus passiert..rausziehen, warten bis sie von windows entfernt wurde und dann wieder einstecken ;)
    evtl kannste dann auch mal die treiber neu installieren, wirkt auch wunder..
     
    #2 robert_t_offline, 26. April 2009
  3. snily
    snily Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    Geht beides Leider nicht :(
     
  4. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718
    sicher, dass das an der Maus liegt? Kann auch der Rechner sein, der aussetzt.
     
    #4 DocFellatio, 26. April 2009
  5. snily
    snily Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11

    Der Rechner ist es nicht ich kann z.B noch mit meiner G11 schreiben
     
Thema:

Logitech G9 friert ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden