Logitech G35 oder G930

Diskutiere und helfe bei Logitech G35 oder G930 im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi habe jetzt seit 1 1/2 Jahren ein Logitech G35 und bin bestens zufrieden leider ist mir die Halterung von einem Hörer abgebrochen und jetzt bekomme... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Atze_Manfred, 19. Juni 2011.

  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Hi habe jetzt seit 1 1/2 Jahren ein Logitech G35 und bin bestens zufrieden leider ist mir die Halterung von einem Hörer abgebrochen und jetzt bekomme ich das Geld von Amazon zurück. Ich wollte mir eigentlich wieder das Gleiche kaufen weil es das Beste Headset ist was ich je hatte, doch jetzt habe ich noch das Logitech G930 gefunden, weiß jemand ob es da irgendwelche Unterschiede gibt ? Weil es kostet ja Gleich 140 € und ich will schon Wissen für was ich soviel Geld ausgebe.

    Liebe Grüße
     
    #1 Atze_Manfred, 19. Juni 2011
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
  3. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    Naja wollte wieder das gleiche weil beste Verarbeitung top Sound und es hält einfach ununterbrochen ich spiele schon sher viel mit headset und es hält einfach, ich wollte einfach nur wissn warum das G930 mehr kostet :D , nur wegen dem wireless ?
     
    #3 Atze_Manfred, 20. Juni 2011
  4. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Wenn du dir beide headsets anschaust, fällt sicher auf das ein baulicher unterschied vorhanden ist.
    Sicher wird sich Logitech bei dem G930 die kabellose verbindung gut bezahlen lassen. Was ja einigen komfort mit sich bringt.
     
    #4 hackintoshi, 21. Juni 2011
  5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    hängt davon ab ob du das Headset mit kacken nehmen willst, dann nimm das G930, wenn nicht dann das G35 :p :fresse:

    Kommt wohl auf deine Vorlieben an, willst du lieber ein geringeres Gewicht und der Kabel vom Headset stört dich nicht dann nimm das G35, wenn dich das Kabel jedoch nervt und du keine Probleme damit hast 1kg aufm Kopf zutragen dann nimm das G930 ;)
     
    #5 Crazy Sniper, 21. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
  6. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Habe selber das G930 und ich muss sagen, dass es sehr gut ist im Vergleich zu dem Creative Fatality was ich vorher benutzt habe.

    Die Wireless-Funktion halte ich für sehr praktisch, auch wenne s nicht um den Stuhlgang geht, wie Crazy Sniper meinte. ;)

    Einziges ist halt, das Funktionen der im PC verbauten Soundkarte wie EAX usw. ausgehebelt werden, da es seine eigene Soundkarte mitbringt. Kommt man aber auch mit klar.

    Die Akkus halten bei mir 8 bis 10 Stunden. Am Sonntag habe ich bis zu 2 Stunden am Stück gedaddelt, bis ich eine Pause gemacht habe und man mekr den Kopfhörer mit der Zeit nicht mehr. Bin aber auch nicht besonders empfindlich.

    Vom Klang her mag man sich streiten, aber ich bin zufrieden damit. Sowohl beim Spielen als auch beim Musik hören ist er für meine Ansprüche absolut ausreichend.

    Die Software dazu ist schlank und einfach zu bedienen. Sie bietet einen Equalizer und auch Stimmen-Morphing für die Stimme, wenn man es denn mag.

    Die Verabrieutng ist Top. Nichts knarzt, alles fühlt sich wertig an und macht einen soliden Eindruck.

    Ich empfehle es weiter.
     
    #6 LaG astrau, 21. Juni 2011
  7. SteveUrkel
    SteveUrkel Hardware-Insider
    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    162105
    Ich würde immer Sennheiser nehmen. Iss das beste in Sachen Kopfhörer und Headsets.
     
    #7 SteveUrkel, 21. Juni 2011
  8. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    ....und schweine fliegen zum mars.
    Ciao....Hackintoshi
     
    #8 hackintoshi, 21. Juni 2011
  9. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Wunderbar geführte Argumentation Hackintoshi, so kommst du glaubwürdig rüber :rolleyes:

    Errinnert mich an die ganzen Fanboys die ein Gegnerprodukt immer schlecht machen und nichtmal nen Grund angeben (können) :rofl:


    Wobei man sagen muss dass SteveUrkel nicht ganz unrecht hat, in Sachen Headsets zumindest ist Sennheiser mit das beste (wenn nicht sogar das Beste) was es gibt...


    Du bist DJ wenn ich das richtig sehe und da hat man halt andere Ansprüche als ein Gamer...

    Und es gibt nunmal nicht viele Leute die 300€ oder mehr für ein beyerdynamic Headset ausgeben (wollen/können)...
     
    #9 Crazy Sniper, 22. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2011
  10. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Sennheiser schneidet in Tests - in welcher Preisklasse auch immer - wiederholt gut ab. Da ist also schon was dran, was der Uerkel sagt.

    Bei mir war es auch eine Design-Entscheidung, da das 930er gut zur X8 und X6 vom MS passt. :o
     
    #10 LaG astrau, 22. Juni 2011
  11. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Ich will nicht zwingend alles hinnehmen, was andere pauschal behaupten. Sennheiser ist sicher gut aber noch längst nicht das beste am markt.
    Deshalb schreibe ich auch meine meinung zu pauschalen geschriebenen so wie ich will.
    Glaubwürdigkeit hin oder her.
    @CrazySniper: schön den ball flach halten, wenn man selbst seine vorlieben bezüglich wc hier postuliert

    Ciao....
     
    #11 hackintoshi, 22. Juni 2011
  12. madmusti
    madmusti Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bei mir ist das gleiche auch jetzt Gerade Passiert ,kann man das Flicken oder wo schickt man das bei Amazon zurück ,soll irgendwie gerade nicht möglich sein.
     
Thema:

Logitech G35 oder G930

Die Seite wird geladen...

Logitech G35 oder G930 - Similar Threads - Logitech G35 G930

Forum Datum

Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell

Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell: Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell Im Fokus der Neuvorstellungen steht die Verwendung der Tastatur mit mehreren Endgeräten.. . Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro

Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro: Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro . . Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich manchmal am PC zocke, klicke ich aus Versehen mit meinem Daumen unterhalb des vorderen Knopfes bei meiner logitech-Maus. Also nicht auf einen der 3...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2024

Logitech: Sinkende Verkaufszahlen aber positive Aussichten

Logitech: Sinkende Verkaufszahlen aber positive Aussichten: Logitech: Sinkende Verkaufszahlen aber positive Aussichten In der Pandemie erlebte das Unternehmen einen erheblichen Aufschwung, da viele Menschen ihr IT-Set-up fürs Home-Office aufgestockt...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert

Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert: Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert Die Logitech Wave Keys ist eine kabellose Ergonomie-Tastatur mit wellenförmigen Tasten. Das Design der Tasten soll eine natürlichere Position...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2023

Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten

Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten: Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten Hierbei handelt es sich um eine kabellose Tastatur mit wellenförmigen Tasten und dem Hauptaugenmerk auf Ergonomie. „Das...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Logitech G stellt neue Produkte für Gamer und Creator vor

Logitech G stellt neue Produkte für Gamer und Creator vor: Logitech G stellt neue Produkte für Gamer und Creator vor Alle drei Produkte sind mit der Lightsync RGB-Technologie von Logitech G ausgestattet, die eine personalisierte Beleuchtung ermöglicht.....
User-Neuigkeiten 24. September 2023

Logitech G Cloud angespielt – Voller Fokus auf Cloud-Gaming

Logitech G Cloud angespielt – Voller Fokus auf Cloud-Gaming: Logitech G Cloud angespielt – Voller Fokus auf Cloud-Gaming Valve hat mit dem Steam Deck diesen Trend mehr oder weniger eingeläutet. Auch Logitech möchte mit seiner G-Gaming-Marke ein wenig...
User-Neuigkeiten 17. September 2023

Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?

Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?: Ich musste meinen PC neustarten und habe davor meine Registry mit CCleaner bereinigt. Ich hatte das Problem schonmal, da wollte CCleaner den Treiber für Logitech aktualisieren, aber es hat nie...
Software & Treiber 27. Juli 2023

Logitech G35 wird nicht erkannt (Unkown Device)

Logitech G35 wird nicht erkannt (Unkown Device): Ich hab schon länger ein Logitech G35 und aufeinmal von einem auf den anderen Tag wird es nicht mehr erkannt. Was kann ich tun?
freie Fragen 30. August 2014

Logitech g35 wird nicht erkannt

Logitech g35 wird nicht erkannt: Logitech g35 wird nicht erkannt Hey, von einem auf den anderen Tag wird mein Logitech g35 nicht mehr erkannt Bzw er wird erkannt aber nicht mehr als g35 sondern nur noch als USB-Headset....
Computerfragen 27. Februar 2012

Logitech G35 TreiberProblem HILFE

Logitech G35 TreiberProblem HILFE: Logitech G35 TreiberProblem HILFE Hallo, ich habe ein Problem. Nach Jedem Neustart von meinem PC ist mein Soundtreiber meines Logitech G35 kaputt beschädigt usw. jedenfalls geht er nichtmehr...
Computerfragen 26. August 2011

Logitech G35 Gaming Headset Software-Problem!

Logitech G35 Gaming Headset Software-Problem!: Logitech G35 Gaming Headset Software-Problem! Hi Liebe Community! Also ich habe mir jetzt so nach weihnachten nach langer Überlegung mal ein neues Headset gegönnt.Das sollte...
Computerfragen 10. Januar 2011
Logitech G35 oder G930 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. g930 mit kabel

    ,
  2. logitech g930 mit kabel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden