Logitech G15 Software

Diskutiere und helfe bei Logitech G15 Software im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin stolzer besitzer einer G15 ... und das bevor sie so massive Lieferschwierigkeiten hatte :) Aber ... irgendwie kann sich mein profile manager... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ma#, 4. Juni 2007.

  1. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    Ich bin stolzer besitzer einer G15 ... und das bevor sie so massive Lieferschwierigkeiten hatte :)

    Aber ... irgendwie kann sich mein profile manager nicht meine einstellungen von Display merken ... ich stelle immer ein das ich nur den media player und den performace manager haben will ... und dann 2-3 tage später ist die einstellung wieder raus und ich bekomme wieder diesen scheis email checker (der eh net richtige funzt) und die uhr die ich nicht brauche ... auserdem ist wieder dieser automatische durchlauf eingeschaltet ...

    Weis wer wie ich dieses Problem beheben kann?
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Welchen Treiber/Software benutzt du zurzeit für die G15 ?
    Wenn es die Software Version: 1.03.193 ist, damit hatte ich auch probleme.
    Ich hab dann die Vorgängerversion genommen, und damit funktioniert es.
     
    #2 hot_play, 4. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2007
  3. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Also ich benutze die Software die auf der CD war ... das ist die version 1.02.218

    Welche Version hast du genommen ... und wo bekomm ich diese Version her?
     
  4. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
  5. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Alles klar ...
    ich hab jetzt zwar die 1.04, aber ich werde auf jeden fall jetzt mal gucken obs jetzt funktioniert ...

    Thx für die Hilfe
     
  6. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    Du kannst doch auch die LCD-Uhr und E-Mail-Abfrage deaktivieren, oder ist es genau dein Problem?
    Ich meine über die Systemsteuerung bei irgendetwas mit LCD kann man die Haken setzen und entfernen, je nachdem was man nutzen möchte.
     
    #6 dj-attic, 5. Juni 2007
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Logitech G15 Software

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. software logitech performace monitor g15

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden