Logitech G13 standartprofil

Diskutiere und helfe bei Logitech G13 standartprofil im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi friends, ich verwende seit geraumer (lange :) ) die g13 erfolgreich und bin damit eigentlich zufrieden. jetzt meine frage: ich habe mehrere... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Skywalkerin, 22. Dezember 2015.

  1. Skywalkerin
    Skywalkerin Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hi friends,
    ich verwende seit geraumer (lange :) ) die g13 erfolgreich und bin damit eigentlich zufrieden.
    jetzt meine frage:
    ich habe mehrere Profile erstellt .....
    es gibt dieses standartprofil das bei der Installation da ist und sich aber weder von mir umbenennen, noch löschen läßt !
    weis wer einen weg diese teil los zu werden ?
    danke im voraus für einen tip oder so :)
    mfg
    skywalkerin
     
    #1 Skywalkerin, 22. Dezember 2015
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Das Standartprofil kannst du so nicht löschen ( ist eben das standart Profil). Aber wenn ein spielprofil existiert wird das ja in der regel beim spielstart geladen
     
    #2 Black Biturbo, 28. Dezember 2015
Thema:

Logitech G13 standartprofil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden