Login nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Login nicht möglich im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Login auf der Hauptseite (sysProfile: Dein SystemProfil online !) klappt seit einiger Zeit nicht mehr. Die Paßwort vergessen-Funktion ebensowenig.... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von T3st@ccount, 25. Dezember 2013.

  1. T3st@ccount
    T3st@ccount PC-User
    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    138354

    Mein Login auf der Hauptseite (sysProfile: Dein SystemProfil online !) klappt seit einiger Zeit nicht mehr. Die Paßwort vergessen-Funktion ebensowenig. Deshalb komme ich leider nicht mehr auf mein Profil. Falsche Schreibweise oder dergleichen kann ich ausschließen. Der Login im Forum dagegen funktioniert ohne Probleme.

    Bitte um Abhilfe :cry:
     
    #1 T3st@ccount, 25. Dezember 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Schreibe DaGuru dem Hauptadmin der Syspseite eine PN.
     
  3. T3st@ccount
    T3st@ccount PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    138354
    Wie es aussieht, klappt nichtmal das...
     
    #3 T3st@ccount, 27. Dezember 2013
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    weil ...?
    dauert halt bissl, bis er zum Beantworten der PNs dazukommt. Bissl Geduld sollte man schon mitbringen.
     
  5. T3st@ccount
    T3st@ccount PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    138354

    Funktioniert wieder, vielen dank!
     
    #5 T3st@ccount, 28. Dezember 2013
Thema:

Login nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden