Login nicht möglich / Passwort-Reset funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Login nicht möglich / Passwort-Reset funktioniert nicht im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, leider habe ich seit eingen Wochen keinen Zugriff mehr auf mein SysProfile. E-Mail, Login und Passwort sind mir bekannt aber ich erhalte... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von christan, 19. Dezember 2016.

  1. christan
    christan Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    leider habe ich seit eingen Wochen keinen Zugriff mehr auf mein SysProfile. E-Mail, Login und Passwort sind mir bekannt aber ich erhalte folgende Fehlermeldung:

    Login-Versuch gescheitert !
    Leider konnten wir Deine Account-Daten:
    Login: christan
    PW: ************************

    nicht verifizieren.

    Egal welche der drei Login-Möglichkeiten ich benutze, ich komme nicht rein. Das Passwort kann ich mir sogar per Mail zusenden lassen aber es funktioniert trotzdem nicht :(
    Ich bitte daher um Hilfe, meine ID: 184056

    LG
     
  2. christan
    christan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    Das hab ich alles schon probiert. E-Mail, ID und Nutzername funktionieren nicht
     
  3. christan
    christan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon 2 Mails geschickt die nicht beantwortet wurden und hier erhalte ich auch keine Hilfe. Muss ich wegen so einer Kleinigkeit wirklich mein Profil aufgeben?
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Nein, allerdings verschwende da nicht so viel Energie drauf. Sysprofile ist Out, bald gibts was Neues. Unser Admin, der leider nur alleine Zugriff auf jegliche Wiederherstellungen hat, hat sich aus privaten Gründen zurückgezogen.
     
Thema:

Login nicht möglich / Passwort-Reset funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden