Login bei Sysprofile nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Login bei Sysprofile nicht möglich im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab für meinen Office Pc heute ein neues Konto angelegt und konnte es auch schon bearbeiten doch jetzt 3h später scheitert der Login mit.... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Finalshot, 31. August 2011.

  1. Finalshot
    Finalshot Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab für meinen Office Pc heute ein neues Konto angelegt und konnte es auch schon bearbeiten doch jetzt 3h später scheitert der Login mit.

    Login-Versuch gescheitert !

    Leider konnten wir Deine Account-Daten:
    Login: 156182
    PW: ********

    nicht verifizieren.

    Der Versuch sich einen neues PW zuschicken zulassen bringt auch nichts da hier die Mail so dann sie dann raus ist nicht ankommt.
     
  2. Finalshot
    Finalshot Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Kann geschlossen werden.

    Fehler liegt bei Sysprofile.

    Hab jetzt durch Zufall festgestellt das die Datenbank die letzten beiden Zahlen vom PW nicht gespeichert hat. Mir aber in der Bestätigungsmail das PW korrekt angezeigt hat und auch zum Anfang genommen hat.

    Das Pw wurde nicht von mir geändert ist aber das Pw von meinen ersten Account.
     
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Ja, das Passwort sollte nicht länger als 25 Zeichen sein.

    Du fällst mit solch einem langen Passwort weit aus dem Rahmen, denn die durchschnittliche PW-Länge unter allen Accounts beträgt 7,9 Zeichen ;)

    Danke, dass Du auch die 'Auflösung' gepostet hast.
     
  4. Finalshot
    Finalshot Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das PW war nur 8 Zeichen lang und ist jetzt 6 Zeichen lang
     
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Dann kann der Fehler hier nicht bei sysprofile liegen...
     
  6. Finalshot
    Finalshot Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm Interessant.

    Wenn ich das Pw nicht geändert hab und der Fehler nicht bei Sysprofile liegt hmmm
    Wer zum Teufel hat dann das Pw geändert?

    Aber ist jetzt auch wurst da ich wieder rein komme.
     
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    Du hast es offensichtlich versehentlich getan.

    In dem Account ist auch keine Mail-Addy hinterlegt, dh. Du hast dort schonmal etwas neu gespeichert und damit geändert. Du hast die Änderung aber offensichtlich nicht bewußt vorgenommen.
     
Thema:

Login bei Sysprofile nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden