Log-In Daten speichern...

Diskutiere und helfe bei Log-In Daten speichern... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe das genau nach deiner anleitung gemacht - geht nicht. und weißt du was das komische ist? anscheinend löscht es die temporären dateien und cookies... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 10. Januar 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    habe das genau nach deiner anleitung gemacht - geht nicht. und weißt du was das komische ist? anscheinend löscht es die temporären dateien und cookies nicht. denn ich bin nun mal in ein anderes forum rein. normalerweise hätte ich mich dort auch komplett neu einloggen müssen nach dem löschen. aber ich war automatisch drin. komisch...
     
    #16 Computerfee, 11. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2007
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Wenn du nach meiner Anleitung vorgegangen bist, löscht der nur die Formulardaten, keinerlei cookies, dafür musst du die dann extra löschen. Kannsts ja noch einmal mit "Alles löschen" im selben Fenster versuchen, danach den IE schließen und neu öffnen, du solltest dich dann überall neu einloggen müssen. Ansonsten würd ich nachher gern mal ein paar Tests mit dir über die Gruppenrichtlinien testen, dafür ist das Forum allerdings ungeeignet (sind ja jetz schon chatartig in diesem Thema xD ), hast du MSN, ICQ oder sowas?
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    also ich bin mal auf "alles löschen" gegangen. danach mußte ich mich überall komplett neu einloggen. es gibt seiten wo man einfach nur ein häkchen setzen muß bei "automatisch eingeloggt bleiben" oder so ähnlich halt. da ist das auch kein problem. bei gmx und web.de ist das allerdings nicht der fall. ich kann mich nun dort wo ich das häkchen gesetzt habe überall automatisch einklicken. bei gmx und web.de muß ich es immer noch manuell machen...

    tests über gruppenrichtlinien? ähm was ist das denn?
     
    #18 Computerfee, 12. Januar 2007
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das soll bedeuten dass wir bestimmte Richtlinien für Benutzer und Gruppen mal "manipulieren", so z.B. auch das Speichern von Passwörtern, etc im Internet Explorer. Ich würde es nämlich mal ausschalten und wieder einschalten.
    Das Ganze ist Recht ungefährlich wenn man weiß wie man damit umzugehen hat. Ich würde dich da natürlich durchgeleiten damit nichts schlief gehen kann. :)
    Es kann nämlich sein, dass dieses Tool was du genutzt hast die Gruppenrichtlinie in der Registry manuell bearbeitet hat.
    ( Viren machen sowas auch gern um den Taskmanager zu blockieren, du würdest bei einem Aufruf vom ihm dann eine Meldung wie "Der Zugriff auf die Anwendung wurde vom Administrator deaktiviert" bekommen, kannst über die Gruppenrichtlinie den Virus kurzzeitig aushebeln bis er erneut gestartet wird. )

    edit: nein manipulieren ist in dem Fall nichts schlimmes ;)
    edit²: Wenn du das testen willst, adde ICQ: 352891935 oder MSN: c.zerrahn@call-tel-com.de, schreib dann auch bitte ne PN damit ich es merke und dafür on gehe, ansonsten bleiben die Messis heut nämlich aus ;)
     
    #19 Spacerat, 12. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2007
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    @SynN: das ist echt lieb von dir aber ehrlich gesagt möchte ich deswegen nicht so ne prozedur machen müssen. und manchmal geht dann hinterher wieder was anderes nicht. da es nur bei zwei programmen ist, ist es auch nicht ganz so wild. vielleicht geht's irgendwann mal wieder oder jemand hat noch ne einfachere idee. aber vielen dank für die mühe!
     
    #20 Computerfee, 12. Januar 2007
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Log-In Daten speichern...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden