Links zum Forum funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Links zum Forum funktionieren nicht im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist mir schon lange aufgefallen und meine, dass ich das Problem schon mal gepostet habe ... da es aber immer noch besteht: Viele Links bei Google,... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von HackerChris, 23. Dezember 2011.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Ist mir schon lange aufgefallen und meine, dass ich das Problem schon mal gepostet habe ... da es aber immer noch besteht:

    Viele Links bei Google, die auf http://forum.sysprofile.de/ verweisen, gehen nicht!
    Es kommt die Fehlermeldung: "###, Sie haben keine Rechte, [...]"

    Ein Beispiel:
    Habe nach "Hamachie geht nicht" gegoogelt: http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp&q=Hamachie+geht+nicht
    Der zweite Link ist vom SysP-Forum: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=hamachie%20geht%20nicht&source=web&cd=2&ved=0CDkQFjAB&url=http%3A%2F%2Fforum.sysprofile.de%2Fcomputerfragen%2F96820-hamachie-geht-nicht-vom-rechner.html&ei=2uT0TtK_OorxsgbAwMjLDw&usg=AFQjCNHoKBEOKZAVLl24_PxHV81IQoR2TA&sig2=4SiHFw6M5nkHu1zlUWQ5Xw&cad=rja
    Dann kommt die Fehlermeldung!

    Wenn ich nach dem Thread in der Forumsuchfkt. suche, dann finde ich nichts!
    Ist der Thread gelöscht (verschoben/umbennant)?
    Wenn ja, dann sollte man das man aber eine andere Meldung ausgeben!
     
    #1 HackerChris, 23. Dezember 2011
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Bei mir kommt das:

    sLiX, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    habe ich auch sehr oft, die gleiche fehlermeldung.

    habe auch keine ahnung, was das zu bedeuten hat, eventuell archivierte oder gelöschte themen/beiträge sind das ...
     
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Das Problem ist einfach das der bei Google gefundene Thread gar nicht existiert, sondern nur für solche Suchanfragen erzeugt wurde. Damit sich die Leute dann registrieren ..

    Ein SEO-Trick .. ;)

    Man betrachte genau den Anhang .. :cool:
     
    #4 McAtze, 24. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2015
  5. dad1881
    dad1881 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    32580
    Steam-ID:
    dad1881
    Der 1 Link ist auch gut :cool: :D
     
    #5 dad1881, 25. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2011
  6. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Nur weils von dir ist .. ;)
     
  7. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Wenn das wirklich so beabsichtigt ist, dann ist dass aber Sch***!
    Ich fühle mich vera*** wenn ich nach dem Thema suche, ich dann aber so eine widersprüchliche Meldung bekomme und es den Thread gar nicht (mehr) gibt!

    Wenn es den Thread nicht mehr gibt oder er verschoben wurde, dann sollte ein 404er Fehler ausgegeben werden, damit Google (und andere Suchmaschinen) nicht mehr auf diese Seite verlinkt!
    Wenn ich nach einen Problem bei Google suche, dann klicke ich aus Prinzip keine Links mehr vom SysP-Forum an, weil sich hinter (fast) allen diese Fehlermeldung verbirgt! Traurig aber wahr!
     
    #7 HackerChris, 25. Dezember 2011
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich glaube, wenn man sich ausloggt, dann sollten die Links funktionieren!
     
    #8 BlackPitcher, 26. Dezember 2011
  9. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Ja, das stimmt! Aber wieso das?
    Jetzt bin ich mir fast sicher, dass es nur ein Bug sein kann!


    Btw.: Der "Hamachie"-Thread Link (vom anfang des Threads) ist jetzt bei google ganz oben ;)
     
    #9 HackerChris, 26. Dezember 2011
  10. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Das sind einfach Threads, um die Klicks auf das Forum zu erhöhen, und somit mehr Geld durch Werbeanzeigen zu erhalten.
    Kein Bug, das ist gewollt. Alle diese Fragen sind von einem Bot produziert und auch von einem Bot beantwortet.
     
    #10 BlackPitcher, 26. Dezember 2011
  11. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Stimmt ... "Fragr" "Suchr" Helfer" ... hätte ich den Text gelesen, das hat ein Bot geschrieben ...

    Und das nur um Klicks zu erzeugen ...
    wieso kommt dann die unsinnige Fehlermeldung, wenn man angemeldet ist? Damit man den Blödsinn nicht lesen kann!?
     
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    So würde ich es sehen. Oder hast du schonmal jemals beim durchstöbern des Forums einen solchen Thread gesehen?

    Es ist auch gut so, dass wir diese Threads nicht sehen, denn dadurch wäre das Forum nur vollgemüllter.
     
    #12 BlackPitcher, 26. Dezember 2011
Thema:

Links zum Forum funktionieren nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden