Link zum Sysprofile Diskussionsthread

Diskutiere und helfe bei Link zum Sysprofile Diskussionsthread im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hoffe man kann mir helfen. Mein Problem ist recht simpel: Ich kann in meinem Sysprofil meinen Diskussionsthread nicht verlinken. Ich habe... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von janary, 14. Mai 2011.

  1. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Moin,

    ich hoffe man kann mir helfen. Mein Problem ist recht simpel: Ich kann in meinem Sysprofil meinen Diskussionsthread nicht verlinken. Ich habe auch schon andere gefragt, ob ich mich irgendwo vertippt habe oder ähnliches, aber konnten nix dergleichen feststellen.

    Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.

    Schöne Grüße
     
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    Check it again, please...
     
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Checked, thank you very much!
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    mh... ich sehe da einen Link zum Disku-Thread...
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Oh, ok, mein Fehler, sorry.
     
  7. Watercoolio
    Watercoolio PC-User
    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49736

    Oh soeben gesehen, das mein kleines Problem, was ich letzte Woche hatte, bereits hier heiß diskutiert wird. ;)
    Also bei mir ging die Verknüpfung mit meinem Sysprofile erst nicht, und auf einmal war unter "User bearbeiten"
    irgendeine Einstellung wo man ein Haken reinmachen konnte, danach war auch der Link
    zum Diskussionsthread auch unter meinem Sysprofile ersichtlich. :) Ich vermute mal das einer
    der Moderatoren diese Funktion erst freischalten muß o. Ä. Hoffe konnte weiterhelfen.

    MfG Watercoolio
     
    #7 Watercoolio, 17. Mai 2011
Thema:

Link zum Sysprofile Diskussionsthread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden