Lied vorsingen

Diskutiere und helfe bei Lied vorsingen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, moin: ich muss nächste woche vor ein paar leuten ein lied vorsingen (die gründe sind ja mal unwichtig :rolleyes: ) aber ich kann mich nicht für... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von soweizo, 23. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421

    Moin, moin:
    ich muss nächste woche vor ein paar leuten ein lied vorsingen (die gründe sind ja mal unwichtig :rolleyes: )
    aber ich kann mich nicht für ein lied entscheiden, es sollte witzig sein und eventuell auch zum mitsingen. Einfach halt Spass machen...
    Jetzt meine Frage: habt ihr eine Idee für ein Lied? :o
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    El Mundo - Chacarron Macarron :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  3. thermion
    thermion Gast
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  5. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421
    kenn ich das lied - echt verrückt, hab mal versucht das übersetzen zu lassen aber es hat keine bedeutung :)

    danke für die vorschläge schonmal
     
  6. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
  7. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    edit: hab gemerkt, es soll witzig sein ;)

    Immer gut um lehrer zu schocken, und sehr einfach zu lernen
     
Thema:

Lied vorsingen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lied zum Vorsingen 11 JAHRE alt

    ,
  2. Bewertungsbogen Vorsingen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden