Lian Li PC-A05 B

Diskutiere und helfe bei Lian Li PC-A05 B im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe es so gemacht, wie Lian Li es vorgibt. Bis jetzt kein Problem. Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Ultima_Odin, 18. Dezember 2007.

  1. burnoutmalle
    burnoutmalle Praktikant
    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12064

    Ich habe es so gemacht, wie Lian Li es vorgibt. Bis jetzt kein Problem.
     
    #16 burnoutmalle, 1. Januar 2008
  2. Ultima_Odin
    Ultima_Odin Gast

    Also hast du auch die Lüfter, die schon vorgegeben sind, drin gelassen?

    Mich würden mal die Temperaturen im Gehäuse interessieren bzw. der Festplatte und dem Motherboard. Außerdem möchte ich meine kommende CPU nur mit einem Boxed Kühler ausrüsten. Da ist mir die Belüftung im Gehäuse schon wichtig.
     
    #17 Ultima_Odin, 1. Januar 2008
  3. burnoutmalle
    burnoutmalle Praktikant
    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12064
    Ne, hab Nanoxia FX12 2000 (runtergeregelt auf 1100rpm) drin.

    Hier mal meine Temperaturen in Idle bei 21°C Raumtemperatur:
    [​IMG]
     
    #18 burnoutmalle, 1. Januar 2008
Thema:

Lian Li PC-A05 B

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden