Diskussionsthread Lian Li B25B window ja/nein

Diskutiere und helfe bei Lian Li B25B window ja/nein im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mir ist grade aufgefallen das es "endlich" ein Window Kit für das Lian Li B25B gibt. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir das zulegen soll oder... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Raptor, 21. Oktober 2008.

  1. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

    Hi,

    mir ist grade aufgefallen das es "endlich" ein Window Kit für das Lian Li B25B gibt.
    Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir das zulegen soll oder nicht.
    Erstens denke ich das das Plexi leicht zerkratzt. Außerdem wird wieder so viel sichbar.
    Ich würde mir dann dunkel blaue Bleuchtung besorgen. ich bin etwas hin und her gerissen beim Designvon dem Window: Link

    So sieht es momentan im rechner aus:

    [​IMG]

    Was meint ihr sollte ich mir das Kit zulegen ?

    MfG
    raptor
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Naja, schlechte Idee ist es eigentlich nicht, aber da ist viel zu viel Platz finde ich, da wo die Kabeln her kommen, wenn da noch etwas wäre, was die Kabeln verstecken könnte, dann wäre es perfekt ;)
     
  3. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Dann müste ich mir eine Abdeckung bauen.... problem ist auch die Beleuchtung, da KK doof aussehen müssten LED´s her ...
    Ich könnte auch den Leeren HDD Kafig wieder davor stellen....
     
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Aja mach das, dann kannst du auch noch diene Festplatte dorthin tun, wäre besser, auch wenn man mehr Kabeln sehen sollte ;)
    Und bin den KK würd es net doof aussehen, wenn du es oben und unten ganz nah an den Seitenteil klebst ;)
     
  5. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Warum bedingt KK's? Schon mal an Spot Lights LED gedacht?
     
  6. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Warum schneidest du nicht einfach dein eigenes Window ?
    Ist 1. Billiger , 2. Du kannst die Größe selber bestimmen ,also z.B. nur Sicht auf das Mainboard gewähren ,sodass man die Kabel nicht sieht !

    MfG finado
     
  7. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Selber schneiden wäre natürlcih am besten... bin mir aber nicht sicher ob das so gut geht da die Seiten doppelwandig sind und da zwischen Dämmaterial. Würde man sowas mit einer Stichsäge Sauber hinbekommen?.

    Für Beleuchtung bin ich aud das gestoßen: FlexLight Professional - 15 LEDs - ice blue . Ice blue bedeutet das eher helles blau? Hat vlt. jemand auch diese LED dinger?
     
  8. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ich habe die LED's zwar nicht aber ich denke das "Ice Blue" Hellblau bis Weißblau bedeuten soll !
    Selber schneiden kannste mal bei Youtube nach Videos suchen ! Da gibt es ganz coole !

    MfG finado
     
  9. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    bist du sicher, dass du dieses schöne, cleane LianLi-Optik mit einem Window zerstören willst? Ich persönlich finde, ein LianLi ist kein Gehäuse für ein Fenster.

    mfg R'N'L
     
  10. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    @RockNLol

    im Prinzip steh ich genau vor diesem Problem, aber wenn von innen alles clean ist sieht das denke ich auch schick aus.
    Falls ich mir das Window kaufe könnte ich es ja wieder änderbn hmmmm....

    Ich werde mich wegen dem LED´s mal bei Youtube umschauen.:cool:
     
  11. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    doch....ich finde nen window ist auf jedenfall angebracht..es muss hatl zu den stil passen...aber ich finde das window was es zu kaufen gibt nicht so prickelnd ehrlich gesagt...cih würds selber machen...und nein plexi verkratzt nicht leicht...is kla du darfst nicht mim schleifpapier drüber gehen aber wenn du einigermaßen vorsichtig bist passt des =)
    Gruß Alex
     
  12. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    hast du ne Ahnung... braucht man nur mit nem harten gegenstand dran (Besen, Staubsauger...) und schon hat man nen Fahrer. Bei meinem TT ARmor sieht das schon ziemlich scheiße aus, müsste mal Plexi tauschen...

    Ein Window passt nicht zum Stil von einem LianLi.
     
  13. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    MCP hat in sein Wakü Projekt auch nen Window rein gemacht und es sieht absolut geil aus ! Da gibt es nichts zu diskutieren !

    MfG finado
     
  14. Doorn
    Doorn Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    71355

    ich denke ein window würde zeimlich gut aussehn ..mit der entsprechenden beleuchtung natürlich
     
Thema:

Lian Li B25B window ja/nein

Die Seite wird geladen...

Lian Li B25B window ja/nein - Similar Threads - Lian B25B window

Forum Datum

Passt in Das Lian li 011dw mid tower mein b660 gaming x ddr4 Mainboard rein?

Passt in Das Lian li 011dw mid tower mein b660 gaming x ddr4 Mainboard rein?: Hallo, ich frage mich ob mein B660 Gaming x ddr4 Mainboard in das Lian li 011dw mid tower rein passt habe nämlich keine antwort von lian li bekomm deswegen frage ich mal hier nach da man sehr oft...
Mainboards 20. Januar 2024

Lian Li o11 Dynamic EVO RGB-Streifen?

Lian Li o11 Dynamic EVO RGB-Streifen?: Hallo, Ich und mein Freund haben heute meinen neuen PC fertiggestellt und wir sehen, dass der RGB Streifen am Gehäuse vom o11 Dynamic EVO nur Rot leuchtet und nicht von irgeneinem Programm...
Stromversorgung 29. Juli 2023

Asus ROG Mainboard und Lian Li O11 Mini?

Asus ROG Mainboard und Lian Li O11 Mini?: Ich habe eine Frage ich will einen Gaming Pc bauen und ich nehme dazu das Asus Rog b760 a Gaming Wifi d4 Mainboard und meine Frage dazu ist wo ich die Kabel vom Gehäuse (Lian Li O11 mini) ins...
Mainboards 24. Juli 2023

Hat Lian Li RGB Strimer Kabel die Kompatibel mit einer RTX 4080 sind?

Hat Lian Li RGB Strimer Kabel die Kompatibel mit einer RTX 4080 sind?: Lian Li Strimer V2. Gibt es die Kabel die mit den RTX 40XX Grafikkarten kompatibel sind da diese Grafikkarten einen 3 pin Anschluss haben. (Der auch bekannt ist mal zu schmelzen...)...
Prozessoren 27. März 2023

Lian li o11 dynamic Front blendenanschlüsse?

Lian li o11 dynamic Front blendenanschlüsse?: also ich hab den pc jz gut 2 jahre nicht mehr angefasst hab ihn letztens komplett auseinander gebaut zum mal reinigen, neue lüfter und m.2 etc einzusetzen, hab dabei die frontblendenanschlüsse...
Mainboards 18. März 2023

Hat das Lian Li O11 guten Airflow?

Hat das Lian Li O11 guten Airflow?: Hat das Lian Li O11 guten Airflow? Kann man auch Push-Pull darin an Radiatoren betreiben? Danke für eure Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/hat-das-lian-li-o11-guten-airflow
Stromversorgung 13. März 2023

Was für ein Netzteil passt in das Lian Li O11 Dynamic Mini?

Was für ein Netzteil passt in das Lian Li O11 Dynamic Mini?: Also ich möchte mir mit dem Gehäuse ein PC bauen, aber ich finde nirgendswo was für ein Netzteil da reinpasst....
Stromversorgung 8. März 2023

Lian Kabel ohne USB Hub?

Lian Kabel ohne USB Hub?: Hallo ich habe Lian Li Kabel Extensions in meinem PC verbaut habe aber die Version ohne Hub wie kann ich die Farbe ändern ? https://www.gutefrage.net/frage/lian-kabel-ohne-usb-hub
Mainboards 15. Januar 2023

Kann man in das lian li o11 dynamic evo ein atx netzteil einbauen?

Kann man in das lian li o11 dynamic evo ein atx netzteil einbauen?: Will du dem o11 Dynamic EVO Case wechseln kann ich da mein Pure Power 11 500W ATX 2.4 von Be quite! einbauen?...
Stromversorgung 3. Oktober 2022

Warum funktioniert Lian li vertical gpu mount nicht?

Warum funktioniert Lian li vertical gpu mount nicht?: Hallo, ich habe in meinen PC eine Lian li lancool 2 vertical gpu mount verbaut. Leider bekomme ich mit dieser Halterung kein Bild am Monitor. Ist vielleicht das Verlängerungskabel kaputt? Wenn ich...
Grafikkarten 15. Dezember 2021

Lian Li 011 Grafikkarte Einbau?

Lian Li 011 Grafikkarte Einbau?: Hallo liebe Community, Ich baue gerade meinen ersten pc zusammen und stehe gerade vor einem kleinen Fragezeichen. Ich baue ihn nach einer YouTube Anleitung zusammen und bin fast fertig. Als einen...
Grafikkarten 30. November 2021

Lian Li Strimer werden nicht angesteuert, wie kann ich das Problem beheben?

Lian Li Strimer werden nicht angesteuert, wie kann ich das Problem beheben?: Hallo Zusammen Bitte sorgfältig durchlesen. Alle Antworten, die an der Frage vorbeigehen, ignoriere ich. Ich habe ein Asus Mainboard und steuere ein Teil meines RGBs (Mainboard, RAM, Case und...
Mainboards 22. November 2021

[Worklog] Mod Lian Li B25B : Blue Circles -> Diesmal richtig

[Worklog] Mod Lian Li B25B : Blue Circles -> Diesmal richtig: So ich habe jetzt mal ein Langzeitprojekt vor Ich kauf mir im Januar (Nach Geburtstag^^) neue Hardware (Mobo,RAM,CPU,GPU,SSD,) Wenn das Geld reicht evtl auch eine Wakü, allerdings wird das...
Gehäuse & Modding 27. Juli 2009
Lian Li B25B window ja/nein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden