Leute aus der Nähe von Hannover für LAN ?

Diskutiere und helfe bei Leute aus der Nähe von Hannover für LAN ? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich such schon eine weile nach ein paar schönen lanpartys, aber leider gibt es hier kaum was, ausser in garbsen die, aber das dauert noch.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Cutter, 14. August 2009.

  1. Cutter
    Cutter Computer-Genie
    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    109424

    hey,

    ich such schon eine weile nach ein paar schönen lanpartys, aber leider gibt es hier kaum was, ausser in garbsen die, aber das dauert noch.
    daher wollt ich mal anfragen, ob denn leute aus hannover und umgebung da sind, die bock auf ne lan hätten ?!?
     
  2. Schulta
    Schulta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    96677

    AW: Leute aus der Nähe von Hannover für LAN ?

    ich weiß ja nicht wann du so daran denkst. ist ja jetzt auch scho nein bisschen her dein eintrag. aber was hälst du von alfeld? falls du das kennst...
     
Thema:

Leute aus der Nähe von Hannover für LAN ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden