lenovo Thinkpad T60 + Windows 7 - geht das?

Diskutiere und helfe bei lenovo Thinkpad T60 + Windows 7 - geht das? im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin hier neu und hab eine Frage: bekomme morgen ein lenovo Thinkpad T60 und möchte gern Windows 7 installieren - geht das? - oder geht nur XP? Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von magro, 22. Februar 2013.

  1. magro
    magro Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manfred

    Hallo, ich bin hier neu und hab eine Frage:
    bekomme morgen ein lenovo Thinkpad T60 und möchte gern Windows 7 installieren - geht das? - oder geht nur XP?
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Welches denn genau? Hier findest du die Modelle, die zwischen 2006 und 2007 gebaut wurden.
     
  3. magro
    magro Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manfred

    Danke für die schnelle Antwort:
    Dieses Modell ist es:
    NOTEBOOK IBM THINKPAD T60 CORE
    DUO T2400 1.83GHz
    2GB 60GB DVD±RW WLAN 14,1"
    SXGA+ XP LIZENZ 2007

    - dürfte also funktionieren.
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Also hardwareseitig dürfte das eigentlich funktionieren..der RAM ist zwar etwas knapp bemessen, aber wenn du im OS selbst auf Dinge wie AeroView verzichten kannst sollte das eigentlich auch performant laufen..
     
  5. magro
    magro Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manfred
    Danke, RAM werde ich noch auf 4 aufstocken (= 2x1,5 nutzbar)





     
  6. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    #6 hackintoshi, 27. Februar 2013
  7. magro
    magro Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manfred

    Thinkpad T60

    Hallo,
    nun habe ich das Teil seit einer Woche. WIN 7 Professionell 32 Bit installierte sich "fast" von allein.
    Wlan war auch sofort zur Verfügung. Alle Treiber von lenovo sind installiert. Alles läuft prima. Rüste jetzt noch auf 3 GB auf.
    Ein Check auf WIN 8 ergab, dass auch dieses System mit 2 Einschränkungen läuft. Ich mach mal einen Versuch.

    Gekauft habe ich beim Händler "I...." in einem super Zustand (es ist der 4 Rechner von diesem Händler).
    Zuvor hatte ich ein "asus eeePC" mit WIN 8 64 Bit. Doch die "Fummelei" mit diesem kleinen Ding gefiel mir nicht.

    Den Service von lenovo kann ich nur ausdrücklich loben (besser als bei IBM - ich besitze noch einen "IBM Intellicenter".

    Hier war die Installation auf WIN 7 wesentlich komplizierter (hab jetzt auf WIN 8 32 Bit umgerüstetet, läuft wesentlich schneller).

    Fazit: bin rundherum zufrieden, hat mich ja auch nur 200,00 € gekostet. :rofl::rofl::rofl:
     
Thema:

lenovo Thinkpad T60 + Windows 7 - geht das?

Die Seite wird geladen...

lenovo Thinkpad T60 + Windows 7 - geht das? - Similar Threads - lenovo Thinkpad T60

Forum Datum

Lenovo zeigt neue ThinkPads und ThinkBooks auf dem MWC 2024

Lenovo zeigt neue ThinkPads und ThinkBooks auf dem MWC 2024: Lenovo zeigt neue ThinkPads und ThinkBooks auf dem MWC 2024 . . Lenovo zeigt neue ThinkPads und ThinkBooks auf dem MWC 2024
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Ich möchte Linux Mint auf einem Lenovo Thinkpad T410 installieren. Würde mri jemand davon...

Ich möchte Linux Mint auf einem Lenovo Thinkpad T410 installieren. Würde mri jemand davon...: Nachdem ich in den letzten paar Jahren Linux Mint, Kubuntu und Ubuntu nutzte, bin ich mir noch immer nicht ganz sicher, für was ich mich entscheiden soll. Ubuntu enthielt mir zu wenig...
Software & Treiber 5. Mai 2023

Lenovo startet auf dem MWC 2023 eine ThinkPad-Offensive

Lenovo startet auf dem MWC 2023 eine ThinkPad-Offensive: Lenovo startet auf dem MWC 2023 eine ThinkPad-Offensive Doch dazu schickt man ebenfalls noch die überarbeiteten IdeaPad Duet 3i und das Chromebook IdeaPad Slim 3 ins Rennen. Ebenfalls mit von der...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2023

Lenovo ThinkPad X1 Carbon Gen 11 und X1 Yoga Gen 8 starten im April 2023

Lenovo ThinkPad X1 Carbon Gen 11 und X1 Yoga Gen 8 starten im April 2023: Lenovo ThinkPad X1 Carbon Gen 11 und X1 Yoga Gen 8 starten im April 2023 . . Lenovo ThinkPad X1 Carbon Gen 11 und X1 Yoga Gen 8 starten im April 2023
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2022

Lenovo: Neues ThinkPad X1 Fold misst 16 Zoll

Lenovo: Neues ThinkPad X1 Fold misst 16 Zoll: Lenovo: Neues ThinkPad X1 Fold misst 16 Zoll Nun zeigte man die „nächste Generation“ – verwirrenderweise – ebenfalls unter dem Namen ThinkPad X1 Fold. Dabei hat man dem Gerät doch diverse...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

Lenovo ThinkPad P16: Mobile Workstation vereint die P15- und P17-Serie

Lenovo ThinkPad P16: Mobile Workstation vereint die P15- und P17-Serie: Lenovo ThinkPad P16: Mobile Workstation vereint die P15- und P17-Serie Das ThinkPad P16 (Gen 1) ist eine Workstation und gemäß der Versionierung ordnet man sich da – auch von den technischen...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2022

Neue Lenovo-Laptops vorgestellt – ThinkPad X1 Extreme Gen 5 & Co.

Neue Lenovo-Laptops vorgestellt – ThinkPad X1 Extreme Gen 5 & Co.: Neue Lenovo-Laptops vorgestellt – ThinkPad X1 Extreme Gen 5 & Co. Mit von der Partie: das ThinkPad X1 Extreme Gen 5. Bereits im Rahmen der CES tätigte man da einige Neuankündigungen – auch zur...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2022

Lenovo ThinkPad X1: Neue Laptops über das Tile-Netzwerk auffindbar

Lenovo ThinkPad X1: Neue Laptops über das Tile-Netzwerk auffindbar: Lenovo ThinkPad X1: Neue Laptops über das Tile-Netzwerk auffindbar Mittlerweile lizenziert man seine Technologie aber auch an andere Hersteller, sodass auch diese Geräte auffindbar sind. Zu den...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2022

CES 2022: Lenovo aktualisiert ThinkPad-X1-Geräteserie

CES 2022: Lenovo aktualisiert ThinkPad-X1-Geräteserie: CES 2022: Lenovo aktualisiert ThinkPad-X1-Geräteserie Dazu gehören nun das neue ThinkPad X1 Carbon der 10. Generation, das ThinkPad X1 Yoga der 7. CES 2022: Lenovo aktualisiert...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Lenovo ThinkPad: Z-Serie mit recycelten Materialien vorgestellt

Lenovo ThinkPad: Z-Serie mit recycelten Materialien vorgestellt: Lenovo ThinkPad: Z-Serie mit recycelten Materialien vorgestellt Im Vordergrund: ein markantes Design, neue Farben sowie eine besondere Materialienwahl.. . Lenovo ThinkPad: Z-Serie mit recycelten...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2022

Lenovo Thinkpad X1 Yoga 2nd Gen Thunderbolt 4?

Lenovo Thinkpad X1 Yoga 2nd Gen Thunderbolt 4?: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit den oben genannten Laptop gebraucht auf eBay gekauft. Schon seit dem ich ihn eingerichtet habe, kommt immer eine Meldung, dass ein Thunderbolt-Controller ein...
Software & Treiber 24. Juli 2021

lenovo Thinkpad T60 - Handbuch in (D) - gibts das?

lenovo Thinkpad T60 - Handbuch in (D) - gibts das?: Hallo, lenovo Thinkpad T60 - Handbuch in (D) - gibt es das? wenn ja - wo?
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 22. Februar 2013

IBM Lenovo ThinkPad T60 SXGA+; 2 GB Ram;Core Duo welche treiber vom hersteller donloaden

IBM Lenovo ThinkPad T60 SXGA+; 2 GB Ram;Core Duo welche treiber vom hersteller donloaden: IBM Lenovo ThinkPad T60 SXGA+; 2 GB Ram;Core Duo welche treiber vom hersteller donloaden so nun ist das mal genauer also diese kategorien stehen zur treiber auswahl welche brauch ich...
Computerfragen 23. Juni 2011
lenovo Thinkpad T60 + Windows 7 - geht das? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lenovo t60 windows 7

    ,
  2. lenovo t60 win7

    ,
  3. lenovo t60 treiber windows 7 32 bit

    ,
  4. lenovo t60 hotkey windows 7,
  5. lenovo t60 treiber windows 7,
  6. lenovo thinkpad t60 2007-qpg fingerprint windows7,
  7. t60 mit win7,
  8. t60 win 7,
  9. ibm thinkpad t60 2007 Win 7 64bit Monitor Treiber,
  10. ibm thinkpad t60 betriebssystem aufspielen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden