Lenovo Ideapad Z570 Recovery geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Lenovo Ideapad Z570 Recovery geht nicht mehr im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lenovo Ideapad Z570 Recovery geht nicht mehr hallo, hab ein Lenovo ideapad z570 mit Windows 7, leider ist mein Windows, keine Ahnung warum, nicht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Lenovo Ideapad Z570 Recovery geht nicht mehr

    hallo, hab ein Lenovo ideapad z570 mit Windows 7, leider ist mein Windows, keine Ahnung warum, nicht mehr funktionsfähig, aber Lenovo hat ja noch recovery, wenn man eine taste am Laptop gedrückt hält, dann startet der pc und geht automatisch ins recovery, nur bei mir geht des irgendwie nich, der startet dann ganz normal, damit nicht die dumme frage kommt: hast du keine recovery CDs gebrannt, antwort: nein hab ich nicht, weil ja diese oneclick recovery drin is und des ohne CDs funktioniert, auf die frage ist die recovery Partition noch da sage ich nur: ja ist sie.
    ich brauche keine Gegenfrage, esseiden es ist nich ganz selbstverständlich und keine dumme fragen.



    es wäre gut wenn ich so schnell wie möglich eine antwort bekomme, da ich mit meinen kumpels wieder online spielen will.



    ich bedanke mich schon mal für jede hilfreiche antwort!!!!!!!!!!!



    mfg Schallif
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ratgeber Recovery geht nicht - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/recovery-geht-nicht/1

    DAS LENOVO® IDEAPAD® Z570
    http://www.lenovo.com/shop/emea/content/pdf/notebooks/ideapad/z-series/z570/de/Z570_DS_DE.pdf

    Ideapad z570 und efi problem... - Lenovo Community
    http://forums.lenovo.com/t5/IdeaPad-Notebooks/Ideapad-z570-und-efi-problem/td-p/719761

    Recovery CD´s - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/datensicherung-datenrettung/recovery-cd-s-1591069.html

    Lenovo / IBM IdeaPad Z570 Test Notebook
    http://www.testberichte.de/p/lenovo-ibm-tests/ideapad-z570-m555dge-testbericht.html

    CYBERBLOC - Produkttest: Produkttest: Lenovo IdeaPad Z570 - Teil 2
    http://www.cyberbloc.de/index.php?/site/v3_comments/produkttest_lenovo_ideapad_z570_teil_2/

    Lenovo IdeaPad Z570 M55B2GE W7HP64 - Notebooks ...
    http://www.computeruniverse.net/products/90445173/lenovo-ideapad-z570-m55b2ge-w7hp64.asp

    Notebook Lenovo Z570, Intel Core i7, 8GB RAM, 750GB HDD, 2GB ...
    http://laptopia.de/LENOVO-Notebooks/Lenovo-Z570-~-Core-i7::301.html
     
Thema:

Lenovo Ideapad Z570 Recovery geht nicht mehr

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lenovo z570 recovery

    ,
  2. lenovo ideapad z570 geht nach dem starten sofort aus

    ,
  3. lenovo ideapad 120s-11iap startet nicht

    ,
  4. leovo z570 recovery starten,
  5. onekey recovery lenovo windows 10 geht nicht mehr,
  6. lenovo Ideapad z570 recovery,
  7. lenovo z570 geht nicht mehr an,
  8. laptop geht nicht mehr an lenovo z570
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden