Lenkrad Treiber Probleme

Diskutiere und helfe bei Lenkrad Treiber Probleme im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir das Lenkrad Hama Thunder V18 gekauft und wollte damit Euro Truck Simulator 2 zocken aber als ich alles installiert habe und los... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von ScoreTecZ, 16. Juni 2014.

  1. ScoreTecZ
    ScoreTecZ Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Ich habe mir das Lenkrad Hama Thunder V18 gekauft und wollte damit Euro Truck Simulator 2 zocken aber als ich alles installiert habe und los spielen wollte hat sich irgendwie meine Tastatur aus geschaltet und meine Maus auch !
    An was kann es liegen ?? :D

    LG ScoreTecZ
     
    #1 ScoreTecZ, 16. Juni 2014
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Nenn mal bitte Deine System-Daten, vollem die Bezeichungen von Netzteil, Mainboard, Maus, und Tastatur.

    Falls Du ein Kabelloses Maus-Tastatur-Set benutzt, sollest Du da mal die Batterien durch neue ersetzen ;)
     
Thema:

Lenkrad Treiber Probleme

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lenkrad Windows treiber fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden