Leistungskurven für PES6-Talente ^^

Diskutiere und helfe bei Leistungskurven für PES6-Talente ^^ im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mal drei Saisons lang bei "Pro Evolution Soccer 6" die Spielerdaten studiert, Spieler gekauft/verkauft und nach allen möglichen Talenten Ausschau... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von alex, 2. Dezember 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Hab mal drei Saisons lang bei "Pro Evolution Soccer 6" die Spielerdaten studiert,
    Spieler gekauft/verkauft und nach allen möglichen Talenten Ausschau gehalten.

    Herausgekommen ist ein Paket mit 91 Spielern, den wahrscheinlich besten PES6-Talenten :)
    (alles Unterteilt in TW, Verteidigung, Mittelfeld und Sturm)

    DOWNLOAD (~7,69MB)
    http://alexirsi.czerrahn.de/PES6-Entwicklungskurven.rar

    Hier ein kleines Preview:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    P.S. Nur für eingefleischte ML-Zocker :D
    P.S.2. Basiert auf dem Evo 1.4-Patch, bei anderen Patches können die Daten variieren ;)

    Gruß
    Alex
     
    1 Person gefällt das.
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Sehr schön Alex! :)
    Gibt natürlich ein Renommee von mir.
     
  3. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    War ja klar dass die erste Antwort von dir kommt :D
    Danke für dein Dankeschön :o
     
Thema:

Leistungskurven für PES6-Talente ^^

Die Seite wird geladen...

Leistungskurven für PES6-Talente ^^ - Similar Threads - Leistungskurven PES6 Talente

Forum Datum

Netflix will weibliche Talente mit 5 Mio. US-Dollar fördern

Netflix will weibliche Talente mit 5 Mio. US-Dollar fördern: Netflix will weibliche Talente mit 5 Mio. US-Dollar fördern 20 Mio. US-Dollar stellt man zu diesem Zweck für die nächsten fünf Jahre jeweils jährlich bereit. Netflix will weibliche Talente mit 5...
User-Neuigkeiten 5. März 2021

Amazon Echo Flex im Test: Das Talent an der Steckdose

Amazon Echo Flex im Test: Das Talent an der Steckdose: Amazon Echo Flex im Test: Das Talent an der Steckdose Sicher kein Gerät für alle, aber für viele. Ich konnte den Amazon Echo Flex bereits ausprobieren und habe euch einmal meine Gedanken zum...
User-Neuigkeiten 13. November 2019

Facebook entwickelt neues Feature namens Talent Show

Facebook entwickelt neues Feature namens Talent Show: Facebook entwickelt neues Feature namens Talent Show . . Facebook entwickelt neues Feature namens Talent Show
User-Neuigkeiten 1. August 2018

gute talente bei fifa12?

gute talente bei fifa12?: gute talente bei fifa12? also ich suche bei fifa12 nach irgendwelchen talenten die jetzt noch nicht so bekannt sind?
Computerfragen 29. Januar 2012

Skyrim Talente verteilen

Skyrim Talente verteilen: Skyrim Talente verteilen Hallo alle zusammen, ich habe mir gestern Skyrim gekauft. Ich habe nun eine Frage: Nach einem Level Up bekommt man Talentpunkte die man verteilen kann. Ich habe...
Computerfragen 18. November 2011

Super Talent USB3.0 Stick 16GB (ST3U16EDK) - Die neue USB-Generation

Super Talent USB3.0 Stick 16GB (ST3U16EDK) - Die neue USB-Generation: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [img] Als einer der ersten Hersteller liefert einer der großen Speicher-Labeler Super Talent einen USB-Stick der nächsten Ära: USB3.0...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Mai 2010

Casting Shows - Welche bringt die größten Talente hervor

Casting Shows - Welche bringt die größten Talente hervor: Immer häufiger hört man in diversen Foren Sätze wie "Lena Meyer Landrut bricht alle Rekorde und lässt DSDS und Popstars im Boden versinken." Meine Frage an euch ist jetzt: "Welche Castings Show...
Umfragen und Aufzählungen 21. April 2010

32" Allround-Talent

32" Allround-Talent: Hiho! Ich hab mir ins Auge gefasst. .. ne Scherz ^^.. Ich ab mir ins Auge gefasst, dass ich mir so Oktober/November einen 30/32"er kaufen möchte - den würde ich dann gern an den Rechner...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2008

Pes6 Facepacks

Pes6 Facepacks: Hi hab nach längerer Zeit mal wieda Pes 6 installiert unn wollt auch gleich n paar Facepacks installieren ...weiß aba nich wie das geht...Hatte ma n buli patch installiert, is aba schon zu lang...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 30. Mai 2008
Leistungskurven für PES6-Talente ^^ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden