Leiser Sound bei Spielen?

Diskutiere und helfe bei Leiser Sound bei Spielen? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe bei eigentlich allen Spielen das Problem dass diese einfach leise sind, verglichen mit dem Rest(Musik(z.b. WMP, Winamp, iTunes), Filme... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Crazy Sniper, 22. September 2010.

  1. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    Hey, ich habe bei eigentlich allen Spielen das Problem dass diese einfach leise sind, verglichen mit dem Rest(Musik(z.b. WMP, Winamp, iTunes), Filme (VLC, Media Player Classic), Videos (Youtube, usw...))... D.h. während die Muke auf normaler Lautstärke weiterläuft, ist das Spiel meistens so leise dass man garnix versteht, sondern mehr erst die lautstärke höher stellen muss...
    Das Problem ist dann dass wenn ich dann Musik beim Zocken hören will (d.h. bei so ziemlich jedem Spiel), diese dann total laut ist.
    Wie gesagt ich habe das Problem NUR bei Spielen, der Rest ist immer auf normaler Lautstärke. Irgendwer ne Idee?

    Soundkarte ist Creative X-Fi Xtreme Music, OS: Win 7 Pro x64
    Treiber sind aktuell und Spielelautstärke ist auf maximum.

    Und ja ich weiß dass man die Lautstärke im Windows 7 für jedes Programm einzeln einstellen kann, ist aber keine dauerhafte lösung für mich ;)
     
    #1 Crazy Sniper, 22. September 2010
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    schonmal versucht im Creative Console Launcher auf den Gaming-Mode umzuschalten ?
    Ich denke der bringt bei Spielen schon nen Vorteil, es leidet aber die Musi wieder ein bisschen darunter.
     
    1 Person gefällt das.
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Hast du die Option SvM ausgeschaltet, die ist uA für sowas verantwortlich!

    @ProView: Ob Gaming-Mode oder nicht, hat damit nichts zu tun! Zocke immer auf meinem Standart-Mode!
     
    #3 BlackPitcher, 23. September 2010
    1 Person gefällt das.
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @BlackPitcher: Tut mir Leid aber ich höre da deutlich den Unterschied, und hatte da auch schon mal ähnliche Problemchen...
     
  5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    SVM ist aus, da sonst alles eh unhörbar leise wird X.x

    ich probiers mal im Spielemodus und geb dann bescheid :) danke euch beiden
     
    #5 Crazy Sniper, 24. September 2010
Thema:

Leiser Sound bei Spielen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lange leiser polter sniper

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden