Leise Graka muss her?

Diskutiere und helfe bei Leise Graka muss her? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; MSI Afterburner, Kurve anpassen. Hier hast ne bsp. Kurve: Bild: gpuzvp4p.png - abload.de Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hashkeks, 10. Februar 2015.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  2. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Habe jetzt mal ein wenig mit der Kurve probiert aber wirklich brigt es nicht. Werde zu Alternative greife neue Graka. Wenn ich vorschläge für ne Graka habt lasst es mich wissen
     
  3. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Closed

    Habe mich entschlossen ne Neue zu Kaufen
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Leise Graka muss her?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden