Leichtes Flimmern trotz 60Hz

Diskutiere und helfe bei Leichtes Flimmern trotz 60Hz im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, darf ich mich hier anschließen? Ich habe nämlich auch ein "Flimmerproblem", würde es dann anschließend ausführen.. Danke.. Habe mal den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Szene putzen., 10. November 2010.

  1. Szene putzen.
    Szene putzen. PC-User
    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, darf ich mich hier anschließen?

    Ich habe nämlich auch ein "Flimmerproblem", würde es dann anschließend ausführen..

    Danke..

    Editiert von Gorsi:
    Habe mal den Thread auseinander genommen und einen neuen erstellt. Das nächste mal bitte auf das Datum achten wie alt ein Thread schon ist. Danke. ;)
     
    #1 Szene putzen., 10. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2010
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hmm, also erstmal is der Thread schon fast 2 Jahre alt und Zweitens solltest du dein Anliegen genauer Formulieren.
    Du meinst doch sicherlich das Problem aufführen, weil mit Ausführen kann ich nix anfangen oder wofür steht das :D?!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Szene putzen.
    Szene putzen. PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Na sonst verschiebt mich irgendwie, oder so..

    Na jedenfalls hab ich Win7, fps von 60Hz, Bildschirmauflösung von 1920x1080.

    Stecker sitzt bombenfest, Graka ist grad 2 Wochen alt und hat vorgestern den neusten Treiber genossen, außerdem funktioniert sie einwandfrei.. ist die Gainward GeForce GTX460

    Das Flimmern erscheint mir, als wäre die framerate zu niedrig, das hatte ich vor Jahren mal an einem Röhrenmonitor. Hab jetzt den LG Flatron W2343T ..
    Also, man sieht wie sich dieses Flimmern an der Fenstern so hochzieht.. Kann das schwer beschreiben.. Also, es wird nichts Schwarz oder sonstwie.. Nur so kleine "Streifchen" die sich so am Rand hochwinden, kann man sagen...

    Hoffe, das ist jetzt genug Info.. :/
     
    #3 Szene putzen., 10. November 2010
  4. MrFreakYu
    MrFreakYu Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    JD
    1. SysProfile:
    89299
    Steam-ID:
    mrfreakyu

    EDIT: Thread ist ja schon älter, sorry :D

    Das Problem kenn ich.. Ich hatte dann auch noch über den Soundausgang gehört, wenn ich gescrollt habe oder Fenster verschoben habe. Nach meiner Umrüstung war das weg, hatte Netzteil, Board und Gehäuse ausgetauscht, danach war es weg, weiss aber nicht warum ^^
    Hast du VGA, DVI oder HDMI ?
     
    #4 MrFreakYu, 11. März 2011
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Leichtes Flimmern trotz 60Hz

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. leichts flimmer an dvi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden