left 4 dead 2 uncut???

Diskutiere und helfe bei left 4 dead 2 uncut??? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo Leute!! Ich hab mir vorgestern von amazon in deutschland left 4 dead 2 gekauft !! schon abgeschickt und alles , da komm ich plötzlich drauf!!... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Finanzminister, 7. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

    hallo Leute!! Ich hab mir vorgestern von amazon in deutschland left 4 dead 2 gekauft !! schon abgeschickt und alles , da komm ich plötzlich drauf!! shi* die deutsche version ins geschnitten :mad: jetzt wollt ich fragen ob die Version aus Deutschland doch ungeschnitten ist oder ob es da evt. einen uncut patch gibt ?? Bitte helft mir sonst muss ich das Game wieder zurückschicken und ich hätte mich soo darauf gefreut ^^ http://www.amazon.de/gp/product/B002OP4YZG/ref=oss_product anbei der Link vom Spiel auf der deutschen Seite :) Greetz edit: bei amazon uk kann ichs nicht bestellen weil ich keine Kreditkarte besitze!! Und mit Shiro Konto iss nix :( nja
     
    #1 Finanzminister, 7. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hab dir mal en link geschickt per PN wos anscheinend was gibbet wo das machbar ist.

    Aufgrund Minderjähriger User hier denke ich das es so korrekt ist :)

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

left 4 dead 2 uncut???

Die Seite wird geladen...

left 4 dead 2 uncut??? - Similar Threads - left dead uncut

Forum Datum

Left 4 Dead 2 (PC) Engine Error

Left 4 Dead 2 (PC) Engine Error: Left 4 Dead 2 (PC) Engine Error HI Leute, Ich habe ein Problem wenn ich Left 4 Dead 2 starte, wenn dann das Video vorbei ist, stürzt das Spiel ab und es kommt diese Fehlermeldung: "Engine...
Computerfragen 28. August 2012

left 4 dead 2 installieren auf Steam per CD

left 4 dead 2 installieren auf Steam per CD: left 4 dead 2 installieren auf Steam per CD gruß an alle, hab da ein problem mit steam: wenn ich l4d2 installieren möchte weil mein alter pc schrott war und nun zeig mir steam dass an...
Computerfragen 6. April 2012

Left 4 dead 2 uncut steam mac?!?!?!?!

Left 4 dead 2 uncut steam mac?!?!?!?!: Left 4 dead 2 uncut steam mac?!?!?!?! Ist die left 4 dead 2 version mac bei steam uncut? Wenn nicht kann man sie irgendwie uncut machen? Danke, thax98
Computerfragen 21. Februar 2012

Left 4 Dead 2 (PC) mit X-Box360 Controller?

Left 4 Dead 2 (PC) mit X-Box360 Controller?: Left 4 Dead 2 (PC) mit X-Box360 Controller? Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen ob ich Left 4 Dead 2 auf meinem PC mit einem Xbox360 Controller spielen kann, würde mich auch freuen...
Computerfragen 22. Januar 2012

Left 4 Dead 2 Multiplayer Verbindungsproblem

Left 4 Dead 2 Multiplayer Verbindungsproblem: Left 4 Dead 2 Multiplayer Verbindungsproblem Hallo, wenn ich L4D 2 online spielen möchte, lädt das Spiel nicht und sagt nach ca. 1 Minute "Verbindung unterbrochen - Connection failed...
Computerfragen 12. Januar 2012

Left for dead 2 ohne steam spielen

Left for dead 2 ohne steam spielen: Left for dead 2 ohne steam spielen Ich habe mir heute left for dead 2 gekauft und habe es installiert aber wo ich fertig war musste steam noch 8 gb downloaden omg was für eine scheise kann...
Computerfragen 7. Januar 2012

Left 4 Dead 2 in Uncut Version umwandeln!

Left 4 Dead 2 in Uncut Version umwandeln!: Left 4 Dead 2 in Uncut Version umwandeln! Hallo, ich möchte bei Steam Left 4 Dead 2 kaufen. Allerdings ist dies nur eine Cut Version. Ist es möglich, eine Uncut Version bei Steam zu kaufen...
Computerfragen 8. Dezember 2011

Kann man left 4 dead kostenlos herunterladen???

Kann man left 4 dead kostenlos herunterladen???: Kann man left 4 dead kostenlos herunterladen??? ich habe von ein freund ein CD aus peru geschenk bekommen und es geht bei mein laptop nicht. Es kommt nur ein virus ( Marware ) rein. Was...
Computerfragen 20. November 2011

Kann man Left 4 Dead im Fenstermodus spielen?

Kann man Left 4 Dead im Fenstermodus spielen?: Kann man Left 4 Dead im Fenstermodus spielen? Ich hab mir seit langem L4D geholt und installiert doch, wenn ich starte dann zeigt mein 17 Zoller "Modus wird nicht unterstützt" an! Kann ich...
Computerfragen 25. Oktober 2011

Left 4 Dead 2 Steam Version Uncut Online spielen?

Left 4 Dead 2 Steam Version Uncut Online spielen?: Left 4 Dead 2 Steam Version Uncut Online spielen? Frage steht oben ist das verboten? Wird man dafür von Steam gebannt?
Computerfragen 12. Oktober 2011

Left 4 Dead 2.exe startet nicht mehr richtig :/

Left 4 Dead 2.exe startet nicht mehr richtig :/: Left 4 Dead 2.exe startet nicht mehr richtig :/ Hallo, ich habe seit gestern Left 4 Dead 2, und als ich es eben spielen wollte, steht erst da, Left 4 Dead 2 wird gestartet. Wenn ich jetzt...
Computerfragen 29. September 2011

Left 4 Dead 2 Entwicklerkonsole

Left 4 Dead 2 Entwicklerkonsole: Left 4 Dead 2 Entwicklerkonsole Wie kann man bei Left 4 Dead 2 die Entwicklerkonsole öffnen? Ich hab zwar sowas eingestellt, damit die aktiviert ist, aber ich weiß nicht welche Taste es ist...
Computerfragen 14. September 2011

Uncut Patch für Left 4 Dead 2

Uncut Patch für Left 4 Dead 2: Uncut Patch für Left 4 Dead 2 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem uncut patch für L4D2. Ich hab schon gesucht aber irgendwie nichts gescheites gefunden. Ich weiss das es uncut wird wenn...
Computerfragen 7. September 2011
left 4 dead 2 uncut??? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mein l4d2 ist plötzlich uncut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden