Left 4 Dead 2 lässt PC komplett abstürzen

Diskutiere und helfe bei Left 4 Dead 2 lässt PC komplett abstürzen im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, mein Rechner stürzt dauernd ab, ging mir gestern Abend so, ich schmeiß das Spiel an, bin am ballern und was weis ich und auf einma stürzt... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Finsk, 17. März 2010.

  1. Finsk
    Finsk Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55867

    Hey Leute, mein Rechner stürzt dauernd ab, ging mir gestern Abend so, ich schmeiß das Spiel an, bin am ballern und was weis ich und auf einma stürzt der Rechner ab, Neustart fehlanzeige, der startet zwar neu, aber am POST Screen bleibt der direkt wieder hängen, somit am Netzteil ausschalten, kurz warten, wieder an machen, dann läufts erst, dass Game legt meinen Rechner richtig lahm, ich verstehs nicht.
    Vista ist bei mir eigentlich so eingestellt, dass der nicht neustartet, sondern einen Bluescreen anzeigt, aber der kommt leider nicht.

    L4D2 ist das erste Game, wo mein Rechner so wirklich abstürzt...
    HDTune brauch ich nicht durchlaufen, ich weis das meine Windowsplatte mehrere defekte Bereiche hat, deshalb installier ich alles auf meine zweite HDD.

    Hat dafür zufällig jemand einen Tip?
    Jedes andere Game lief bisher Problemlos...

    Hab vergessen zu sagen, dass es die Uncut Version ist, hab die gestern abend bei ebay.co.uk bestellt und hab mir den Key noch schicken lassen, ist also eine reine Steam-Installation, sollte also nix verkehrt sein, ich mein nur mal was davon gehört zu haben, dass die Cut Version bis zu 40% schneller sein soll...

    Achja, was ganz komisches, als dies das erste mal passiert ist, merkte ich während des POST Screens, dass meine NFS Shift DVD noch im Laufwerk, also wollte ich die rausnehmen, ich drück aufn Knopf, das Laufwerk öffnet nur halb, fährt wieder rein, wieder aufn Knopf gedrückt, fuhr ganz aus, schnell DVD raus und schon fuhr es wieder von alleine zu, ähm hallo? Jemand ne Ahnung???

    Sorry, ist nur Copy and Paste, vielleicht lassen sich so durch mehrere Foren auch mehrere Lösungsvorschläge sammeln.

    Edit: Habe grade mal über Steam validieren lassen, danach meinte Steam, 7447 Dateien wären nicht validiert, jetzt lädt er die Dateien nochmal runter, mal sehen was danach ist...
     
  2. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    AW: Left 4 Dead 2 lässt PC komplett abstürzen

    neuste treiber?
    temps mal gecheckt?
     
    #2 TheGuardian, 17. März 2010
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: Left 4 Dead 2 lässt PC komplett abstürzen

    würde mich auch interessieren, denn da wrde ich zuerst drauf tippen und sagen das deine Grafikkarte zu warm wird und dein pc sich einfach neustartet
     
  4. Finsk
    Finsk Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55867
    AW: Left 4 Dead 2 lässt PC komplett abstürzen

    Leute, ich glaube das Netzteil war Schuld, hat sich heute früh verabschiedet :D
    Hab jetzt mal ein neues eingebaut --> Be Quiet! Pure Power 530W, diesmal dacht ich mir, es soll was sein, was auch einen Namen hat, nich wie das vorgänger-xilence xD
    neue festplatte mit frischer vista installation ist auch drauf jetzt.

    ich berichte heut abend genaueres, muss gleich erstma weg...
     
  5. Finsk
    Finsk Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55867

    AW: Left 4 Dead 2 lässt PC komplett abstürzen

    Wollt nur sagen das Left 4 Dead 2 jetzt läuft, allerdings neue HDD, neues Netzteil, neues Vista, neues Steam...

    Also kaum eine Hilfe für jemanden mit gleichem Problem, außer man kann es irgendwie noch eingrenzen...
     
Thema:

Left 4 Dead 2 lässt PC komplett abstürzen

Die Seite wird geladen...

Left 4 Dead 2 lässt PC komplett abstürzen - Similar Threads - Left Dead lässt

Forum Datum

Left 4 Dead 2 (PC) Engine Error

Left 4 Dead 2 (PC) Engine Error: Left 4 Dead 2 (PC) Engine Error HI Leute, Ich habe ein Problem wenn ich Left 4 Dead 2 starte, wenn dann das Video vorbei ist, stürzt das Spiel ab und es kommt diese Fehlermeldung: "Engine...
Computerfragen 28. August 2012

left 4 dead 2 installieren auf Steam per CD

left 4 dead 2 installieren auf Steam per CD: left 4 dead 2 installieren auf Steam per CD gruß an alle, hab da ein problem mit steam: wenn ich l4d2 installieren möchte weil mein alter pc schrott war und nun zeig mir steam dass an...
Computerfragen 6. April 2012

Left 4 dead 2 uncut steam mac?!?!?!?!

Left 4 dead 2 uncut steam mac?!?!?!?!: Left 4 dead 2 uncut steam mac?!?!?!?! Ist die left 4 dead 2 version mac bei steam uncut? Wenn nicht kann man sie irgendwie uncut machen? Danke, thax98
Computerfragen 21. Februar 2012

Left 4 Dead 2 (PC) mit X-Box360 Controller?

Left 4 Dead 2 (PC) mit X-Box360 Controller?: Left 4 Dead 2 (PC) mit X-Box360 Controller? Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen ob ich Left 4 Dead 2 auf meinem PC mit einem Xbox360 Controller spielen kann, würde mich auch freuen...
Computerfragen 22. Januar 2012

Left 4 Dead 2 Multiplayer Verbindungsproblem

Left 4 Dead 2 Multiplayer Verbindungsproblem: Left 4 Dead 2 Multiplayer Verbindungsproblem Hallo, wenn ich L4D 2 online spielen möchte, lädt das Spiel nicht und sagt nach ca. 1 Minute "Verbindung unterbrochen - Connection failed...
Computerfragen 12. Januar 2012

Left for dead 2 ohne steam spielen

Left for dead 2 ohne steam spielen: Left for dead 2 ohne steam spielen Ich habe mir heute left for dead 2 gekauft und habe es installiert aber wo ich fertig war musste steam noch 8 gb downloaden omg was für eine scheise kann...
Computerfragen 7. Januar 2012

Left 4 Dead 2 in Uncut Version umwandeln!

Left 4 Dead 2 in Uncut Version umwandeln!: Left 4 Dead 2 in Uncut Version umwandeln! Hallo, ich möchte bei Steam Left 4 Dead 2 kaufen. Allerdings ist dies nur eine Cut Version. Ist es möglich, eine Uncut Version bei Steam zu kaufen...
Computerfragen 8. Dezember 2011

Kann man left 4 dead kostenlos herunterladen???

Kann man left 4 dead kostenlos herunterladen???: Kann man left 4 dead kostenlos herunterladen??? ich habe von ein freund ein CD aus peru geschenk bekommen und es geht bei mein laptop nicht. Es kommt nur ein virus ( Marware ) rein. Was...
Computerfragen 20. November 2011

Kann man Left 4 Dead im Fenstermodus spielen?

Kann man Left 4 Dead im Fenstermodus spielen?: Kann man Left 4 Dead im Fenstermodus spielen? Ich hab mir seit langem L4D geholt und installiert doch, wenn ich starte dann zeigt mein 17 Zoller "Modus wird nicht unterstützt" an! Kann ich...
Computerfragen 25. Oktober 2011

Left 4 Dead 2 Steam Version Uncut Online spielen?

Left 4 Dead 2 Steam Version Uncut Online spielen?: Left 4 Dead 2 Steam Version Uncut Online spielen? Frage steht oben ist das verboten? Wird man dafür von Steam gebannt?
Computerfragen 12. Oktober 2011

Left 4 Dead 2.exe startet nicht mehr richtig :/

Left 4 Dead 2.exe startet nicht mehr richtig :/: Left 4 Dead 2.exe startet nicht mehr richtig :/ Hallo, ich habe seit gestern Left 4 Dead 2, und als ich es eben spielen wollte, steht erst da, Left 4 Dead 2 wird gestartet. Wenn ich jetzt...
Computerfragen 29. September 2011

Left 4 Dead 2 Entwicklerkonsole

Left 4 Dead 2 Entwicklerkonsole: Left 4 Dead 2 Entwicklerkonsole Wie kann man bei Left 4 Dead 2 die Entwicklerkonsole öffnen? Ich hab zwar sowas eingestellt, damit die aktiviert ist, aber ich weiß nicht welche Taste es ist...
Computerfragen 14. September 2011

Left 4 Dead 2 lässt sich nicht mehr starten

Left 4 Dead 2 lässt sich nicht mehr starten: Left 4 Dead 2 lässt sich nicht mehr starten Hallo! Hab mir heute Left 4 Dead 2 bei Steam runtergeladen. Hab das Spiel danach gestartet und es ließ sich fehlerfrei spielen. Da ich jedoch...
Computerfragen 4. Juli 2011
Left 4 Dead 2 lässt PC komplett abstürzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden