LCD-TV

Diskutiere und helfe bei LCD-TV im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hay;) Ich will mir jetzt zu Weihnachten einen Fernseher kaufen/schenken lassen. So nun bin ich aber mir nicht sicher welchen Fernseher, da ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Raschi, 2. Dezember 2010.

  1. Raschi
    Raschi Praktikant
    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0

    Hay;)

    Ich will mir jetzt zu Weihnachten einen Fernseher kaufen/schenken lassen.
    So nun bin ich aber mir nicht sicher welchen Fernseher, da ich nicht viel Ahnung von Fernsehern habe.

    Habe schon 2 Stück gefunden die meinen Wünschen entsprechen:
    1.
    http://www.amazon.de/Samsung-LE37C650-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003AXUH0M/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1291301051&sr=1-2

    2.
    http://www.amazon.de/Philips-37PFL5405H-12-LCD-Fernseher-Full-HD/dp/B003BECY3I/ref=cm_cr_pr_product_top

    Welcher ist besser bzw. lohnen sich die gut 100@ Preisunterschied?
    Oder habt ihr noch einen anderen Vorschlag?
    Mir ist wichtig, dass der TV Full-HD hat 37 Zoll wären perfekt und muss über USB meine Festplatte erkennen das ich dar drüber Filme schauen kann und er sollte preislich nicht über 550€ gehen ;)
     
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    der C650 soll recht gut sein.

    Preis ist in Ordnung, wenn er all deine Kriterien erfüllt solltest du ihn kaufen.

    ohne jetzt groß verglichen zu haben sehe ich da keinen Unterschied der den Preis ausmacht.
    habe bis jetzt aber nicht so viel Gutes über Philips TVs gehört, würde Samsung daher bevorzugen.
     
  3. Raschi
    Raschi Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal für deine Antwort tendiere momentan auch zu dem C650 jedoch habe ich gedacht das mir vielleicht jemand mit fachlicher Kompetenz zur Seite stehen kann und mich da noch mal beraten kann;)
     
  4. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    Also ich kann dir sagen, dass der Integrierte Mediaplayer von Samsung der beste ist, den ich bis jetzt auf einem Fernseher gesehen habe. Er spielt so gut wie alles ab, sei es über USB oder DLNA, selbst 1080p mkv's mit DTS Tonspur ;)

    Ich kann dir nur empfehlen, mal in den nächsten großen Elektromarkt zu gehen und dir beide anzugucken. Am besten die USB Festplatte oder einen Stick mitnehmen.
     
    #4 GrandmasterFlash, 2. Dezember 2010
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

LCD-TV

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden