LCD - 40"

Diskutiere und helfe bei LCD - 40" im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem LCD TV. Es sollte ein Allrounder sein, da ich TV (Kabel analog), DVD, BlueRay und Spiele... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von root, 17. Oktober 2009.

  1. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Mahlzeit zusammen,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem LCD TV. Es sollte ein Allrounder sein, da ich TV (Kabel analog), DVD, BlueRay und Spiele (PC) darauf betreiben möchte. Bei der Große dachte ich an 40". Preislich sollte es so um 700€ liegen. Sitzabstand beträgt ca 2-2.5m. FULLHD ist denke ich heutzutage schon Pflicht oder? Optisch gefallen mir die Samsung relativ gut. Bei Amazon habe ich diesen hier (Samsung LE A 615 A) gefunden. Spricht mich eigentlich schon sehr an, die Frage nur, gibt es vielleicht für das Geld noch etwas Besseres? Kenne mich auf dem Gebiet nicht soooo gut aus. Aber ich habe ja hier reichlich Kompetenz an der Seite ;)

    Gott zum Gruße
    Tobi
     
    #1 root, 17. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Aw: Lcd - 40"

    http://www.amazon.de/Samsung-620-Zoll-102-LCD-Fernseher/dp/B001UK128I/ref=dp_ob_title_ce

    Würde den nehmen. Der hat auch schonmal 100Hz Technologie wobei ja 120Hz noch bessere wären, wen du irgendwann mal auf 3D technik umsteigen willst
    Klar der ist auch teurer, aber da würde ich schon das geld investieren
     
    1 Person gefällt das.
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Aw: Lcd - 40"

    die glotze die racer gepostet hat, hat alles was man braucht 100 hz bis usb anschluss
    wenn es ein samsung sein muss ist das ein Super Teil
    ich bin bei TV geräten eher ein freund von Toshiba
    und Blu-Ray bitte ohne E :D
     
    #3 Agent Smith, 17. Oktober 2009
  4. root
    root BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Aw: Lcd - 40"

    Ich habe mir jetzt nochmal ein bisschen Zeit gelassen, würde aber jetzt gerne bestellen.

    Brauch jetzt nochmal ne Entscheidungs-Hilfe zwischen diesen zwei Geräten.

    Samsung LE 40 B 620 (675,34€)

    und

    Samsung LE 40 B 650 (773,90€)

    Lohnen sich die 100€ mehr für den LE 40 B 650?

    Danke schon mal für die Unterstützung.

    MfG Tobi
     
  5. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    Aw: Lcd - 40"

    Also ich habe die 100€ mehr investiert. Der B 650 hat halt einfach eine noch etwas bessere Technik verbaut. Besonders was den Kontrast angeht. (z.B. ein Ultra Clear Panel und den Wide Color Enhancer 3 anstatt 2) Dazu hat er noch ein paar features wie Medi@2.0 (braucht man nicht so sehr, aber ist im Preis noch enthalten^^). Einfach mal bei Samsung auf der Seite beide Modelle vergleichen.
     
    #5 GrandmasterFlash, 15. März 2010
  6. TurricanVeteran
    TurricanVeteran Gast

    Fernseher als Monitor? Die größe macht den Unterschied

    Incredible Alk schrieb: Ich hab schon als ich mein uraltes SNES an nem LCD-TFT angeschlossen hatte statt am alten Röhrenbildschirm das Gefühl gehabt der Controller wäre aus Knete so "unresponsive" fühlte sich das an wenn Mario halt gefühlt ne Viertelsekunde später nach dem Knopfdruck erst springt. Zum Vergrößern anklicken....
    Liefert denn das SNES ein signal, das das LCD direkt verarbeiten kann? Ansonsten muß das LCD ja erst noch etwas brauchbares daraus machen und das dauert halt.
    Ansonsten, ich hab nur noch einen TV (FHD 40 zoll) am rechner und spiele so auch problemlos. Das kann allerding auch ein wenig daran liegen, das ich es schon jahre so hab und die aktuelle GTX1070 in all meinen uralt-spielen eh mehr als 60 FPS macht. (hab vsync an)
     
    #3 TurricanVeteran
  7. Andregee
    Andregee Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    Ein Plasma TV hat eine deutlich höhere Bewegtbildauflösung. Ein LCD erreicht bei 60 hz gerade mal 300 Linien ein Fullhd Plasma die vollen 1080. Darum stellt ein Plasma die einzelnen Bildphasen klar und deutlich heraus während die beim LCD verschleifen. Auf gut deutsch heißt das beim LCD blurrt es das Ruckeln weg, Plasma hingegen stellen die Bewegungen so scharf dar, das eben auch das ruckeln deutlich auffälliger wird. Dafür ist ein Plasma bei 60 hz schärfer als ein 144hz LCD

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
    #3 Andregee
  8. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 - Muss mich mal ausheulen weil MS mich nicht tröstet.

    AW: Windows 10 - Muss mich mal ausheulen weil MS mich nicht tröstet.

    HisN schrieb: aber dieses Cursor-Problem schon öfter im Zusammenhang mit AMD-Grakas gelesen habe (auch schon zu Win7-Zeiten), würde ich die Ursache nicht unbedingt bei MS suchen ... sondern eventuell bei AMD? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, AMD hatte das Problem schon mal.

    Stromrechnung freut sich schon wenn ein 40" die ganze Zeit an sein muss, echt hammer. Zum Vergrößern anklicken....
    Quatsch.
    Die Zeiten der Plasmas sind längst vorbei.

    Ein durchschnittlicher LCD-40 Zöller verbraucht so viel, wie zwei konventionelle Glühbirnen (40 + 25W).

    HisN schrieb: Unreal Zum Vergrößern anklicken....
    Unreal läuft doch bestens:

    [​IMG]
    .
     
    #3 wuselsurfer
  9. JoM79
    JoM79 Gast

    Eure Meinung zum Aorus FI27Q-X

    Kein blb.
    Ist halt bei LCDs so.
     
    #3 JoM79
  10. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    ASUS Monitor hat "verschwimmende" Pixel

    Barathon schrieb: Wie kommt es den zu einer kaputten LCD-Schicht Zum Vergrößern anklicken....
    Wahrscheinlich zerreißt eine LCD-Sperrschicht mechanisch durch Wärme / Materialspannungen.
    Dann läuft die Flüssigkeit in die angrenzenden Zellen und die Pixel sind zerstört.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

LCD - 40"

Die Seite wird geladen...

LCD - 40" - Similar Threads - LCD

Forum Datum

LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED

LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED: LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED . . LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED
User-Neuigkeiten 13. März 2024

TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen

TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen: TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen . . TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Icue h150i lcd Wassertemperatur?

Icue h150i lcd Wassertemperatur?: Hallo, wie oben beschrieben geht es um die CPU kühler unzwar beim zocken von RDR2 bekomme ich Wassertemperatur von 53 grad ist des normal aber die Temperaturen im Spiel von CPU schwanken zwischen...
Prozessoren 16. Januar 2024

Wie finde ich die Belegung der Powerpins in einem LCD Monitor?

Wie finde ich die Belegung der Powerpins in einem LCD Monitor?: Schönen guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem 5V und/oder 12V Pin auf der Hauptplatine eines Digital Master LCD Monitors. Womit ich aber nicht gerechnet habt ist, dass ich 24V (auf mehreren...
Stromversorgung 3. Oktober 2023

h100i elite lcd gut genug für ryzen 7 5800x3d?

h100i elite lcd gut genug für ryzen 7 5800x3d?: ich will mir einen r7 5800x3d kaufen, ist diese aio gut genug? und wie hoch werden die temps so ungefair? https://www.gutefrage.net/frage/h100i-elite-lcd-gut-genug-fuer-ryzen-7-5800x3d
Prozessoren 26. Juni 2023

Panasonic stellt neue LCD-Einstiegsmodelle vor

Panasonic stellt neue LCD-Einstiegsmodelle vor: Panasonic stellt neue LCD-Einstiegsmodelle vor Hier handelt es sich jedoch größtenteils um Einstiegsmodelle, denn während die Serie MX600E mit 4K auflösen darf, sind es für die Reihen M330E,...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2023

TCL Q10H: Neuer 4K-LCD-TV mit Mini LED und 3.000 Nits

TCL Q10H: Neuer 4K-LCD-TV mit Mini LED und 3.000 Nits: TCL Q10H: Neuer 4K-LCD-TV mit Mini LED und 3.000 Nits Jene nutzen 4K-Auflösung und basieren auf LCD-Panels mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen. Je nach Diagonale sind da bis zu 2.304...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2023

RedMagic 4K Gaming Monitor: Neuer LCD-Bildschirm mit DisplayHDR 1000

RedMagic 4K Gaming Monitor: Neuer LCD-Bildschirm mit DisplayHDR 1000: RedMagic 4K Gaming Monitor: Neuer LCD-Bildschirm mit DisplayHDR 1000 Aufwarten kann man da mit einem IPS-Panel und einer Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung sowie 160 Hz Bildwiederholrate. Der Screen...
User-Neuigkeiten 28. März 2023

Philips The One und The Xtra: Neue LCD-TVs für 2023

Philips The One und The Xtra: Neue LCD-TVs für 2023: Philips The One und The Xtra: Neue LCD-TVs für 2023 Die jeweiligen Serien will man auch als „The Xtra“ und „The One“ vermarkten. Hinter „The Xtra“ verbergen sich 4K-LCDs mit...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

NanoLED: „Echte“ QLED-Technologie könnte LCD und OLED beerben

NanoLED: „Echte“ QLED-Technologie könnte LCD und OLED beerben: NanoLED: „Echte“ QLED-Technologie könnte LCD und OLED beerben Warum „echt“? Nun, aktuelle QLED-TVs sind nichts anderes als herkömmliche LCD-Geräte, bei denen die Quantenpunkte primär wie eine Art...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2023

LG: Diverse OLED-Modelle und LCD-Flaggschiffe erhalten DTS-Unterstützung

LG: Diverse OLED-Modelle und LCD-Flaggschiffe erhalten DTS-Unterstützung: LG: Diverse OLED-Modelle und LCD-Flaggschiffe erhalten DTS-Unterstützung LG rühmt sich nicht gerade damit, alte Modelle mit entsprechenden Updates zu versorgen. Gegenüber FlatpanelsHD hat LG...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Was macht die FN Taste LCD?

Was macht die FN Taste LCD?: Hallo ich habe einen Laptop (Gigabyte g5) der eine fn taste mit den Aufdruck LCD. Was macht diese? Immer wenn ich die drücke wird der Bildschirm nur kurz schwarz ich kann aber keine Veränderung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2023

Schwarzes Bild energiesparend auf LCD-Monitor?

Schwarzes Bild energiesparend auf LCD-Monitor?: Die Idee war, meinen zweiten Monitor, welcher ein herkömmliches LCD-Modell ist (Mit Backlight-LEDs), mit einem Tool schwarz einzustellen, statt ihn immer wieder auszuschalten, wenn er nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2022
LCD - 40" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden