Lautsprecheranschluss streikt

Diskutiere und helfe bei Lautsprecheranschluss streikt im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ihrs! Seit heute kommt aus einem meiner 2 Lautsprecheranschlüsse (rechts) am Subwoofer kein Sound mehr. Die Einstellungen am PC stimmen. Das System... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Mooguai, 19. Dezember 2008.

  1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Hi ihrs!

    Seit heute kommt aus einem meiner 2 Lautsprecheranschlüsse (rechts) am Subwoofer kein Sound mehr. Die Einstellungen am PC stimmen. Das System ist ein Genius SW-Flat2.1 1250 +Holz-Subwoofer. Die Garantie ist leider schon abgelaufen. Reparieren, -lassen oder neues System?

    Grüße b0ng
     
  2. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813

    Vielleicht defekt am Kabel oder kein Kontakt mehr :confused:
     
    #2 Tiger-gamefreak, 19. Dezember 2008
  3. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Ich hab die Kabel vertauscht, es liegt definitiv am Anschluss.

    Heisst das denn jetzt das die Anlage kaputt ist? Oder kann man da was reparieren?
     
    #3 Mooguai, 19. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2008
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Wenn Du tauscht und der Fehler bleibt, wird wohl das LS System defekt sein. Wenn er mitwandert, liegts woanders.
     
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Vieleicht ist der Anschluß defekt.
    Hast du die Möglichkeit dein SoundSystem an einer Soundkarte zu testen?
    Beim Kumpel oder so?
     
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    hast du die kabel PC-seitig oder verstärker-seitig vertauscht?
    Bei nem Kumpel kam mal gar kein sound mehr, dann hatter system platt gemacht und neu aufgesetzt und schon gings wieder...treiber wollten iwie nich...
     
  7. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Ich hab so ziemlich alle Stecker mal getauscht und umgesteckt und rumprobiert, es liegt wohl daran das aus dem Ausgang am Sub für die rechte Box kein Signal mehr kommt. Weil wenn ich die Box in den linken Anschluss stecke kommt Sound raus.
     
Thema:

Lautsprecheranschluss streikt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden