Laufwerk / Xbox 360 lackieren

Diskutiere und helfe bei Laufwerk / Xbox 360 lackieren im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; abkleben mach ich sowieso, vielleicht bekomme ich es auch irgendwie zusammen das ich am Einschalt Knopf nur das durchsichtige abklebe. Wenn du weisst... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von BadAssKicker, 27. September 2008.

  1. BadAssKicker
    BadAssKicker Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18307
    2. SysProfile:
    90286

    Wenn du weisst wie es am besten gehen würde, lass mich wissen, weil ich hatte es mit so nem rundem Sticker beklebt und eben den Sticker in der Mitte ausgeschnitten und der Form angepasst. Der Sticker hatte schon die Größe von der Leuchtstelle. Aber trotzdem sah es nich so toll aus nachm Lackieren.
     
    #31 BadAssKicker, 7. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2008
  2. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    habe nochmal eine Frage....wie viel Lack hast du ca. gebraucht? Bist du mit einer Dose ausgekommen?
     
    #32 mariobrand0, 13. Oktober 2008
  3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Wenn man nicht seeehr verschwenderisch ist, reichen 400ml für gute 2m². Wenn man rumprobiert und sowas, dann sinds vllt 1m² aber ne xbox, hat ja nicht soo ne riesen fläche.. mit einer dose dürftest du hinkommen ;)
     
  4. BadAssKicker
    BadAssKicker Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18307
    2. SysProfile:
    90286
    Ich hatte ne 500 ml Dose. Hat ausgereicht hehe
     
    #34 BadAssKicker, 15. Oktober 2008
Thema:

Laufwerk / Xbox 360 lackieren

Die Seite wird geladen...

Laufwerk / Xbox 360 lackieren - Similar Threads - Laufwerk Xbox 360

Forum Datum

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:03 Uhr

Was passiert, wenn ich das Laufwerk 0 im BIOS lösche?

Was passiert, wenn ich das Laufwerk 0 im BIOS lösche?: Kann ich dabei irgendwelche wichtigen Daten verlieren? Mir machen die 400+ GB bisschen Angst deshalb möchte ich sicher gehen, dass mir dabei nichts wichtiges verloren gehen kann. Ist ein ganz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Februar 2024

Laufwerk 0 bei Installation von Windows löschen?

Laufwerk 0 bei Installation von Windows löschen?: Servus, was ist, wenn ich einen komplett neuen Laptop habe und auf diesen Windows 11 installieren möchte? Ich hänge bei der Auswahl von der Version fest, denn da steht „Upgrade nicht möglich“...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Laptop erkennt neues ide laufwerk nicht?

Laptop erkennt neues ide laufwerk nicht?: habe einen compaq armada 1700, der das neue slimline ide laufwerk nicht erkennt. Am Laufwerk ist keine jumpermöglichkeit, und der Laptop ist mit cable select nicht kompatibel. Habe auch schon jede...
Software & Treiber 18. Februar 2024

Keine Laufwerke nach dem Neustart gefunden?

Keine Laufwerke nach dem Neustart gefunden?: Hallo, ich bin gerade dabei, einen alten PC neu aufzusetzen aber jedesmal wenn ich Windows installiert hab und er den Neustart durchgeführt hat steht immer da das es keine Laufwerke mit sich oben...
Software & Treiber 7. Februar 2024

Laufwerk C ist immer voll (Partition)?

Laufwerk C ist immer voll (Partition)?: ich möchte mein Laufwerk C vom Unnötigen Speicher befreien und habe in der Datenträgerverwaltung ca. 20 GB Freien (Fehlerfreien) Wiederherstellungspartition gefunden. Leider kann ich es nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2024

Xbox One S All Digital: Trotz Verzicht auf optisches Laufwerk kein Schnäppchen

Xbox One S All Digital: Trotz Verzicht auf optisches Laufwerk kein Schnäppchen: Xbox One S All Digital: Trotz Verzicht auf optisches Laufwerk kein Schnäppchen Mai auf den Markt bringen wird. Unbekannt war der Preis, denn ohne Blu-ray-Laufwerk sollte die Konsole ja günstiger...
User-Neuigkeiten 14. April 2019

Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein

Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein: Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein Nun hat Windows Central neue Informationen zur kommenden Konsole von Microsoft. Sie wird demnach nicht etwa die...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen

Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen: Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen Dabei soll die „Xbox One S All-Digital Edition“ oder auch „Xbox Maverick“ getaufte Version bereits...
User-Neuigkeiten 6. März 2019

Die Xbox One S und das Ultra-HD-Laufwerk: Was bedeutet es für das neue Format?

Die Xbox One S und das Ultra-HD-Laufwerk: Was bedeutet es für das neue Format?: Die Xbox One S und das Ultra-HD-Laufwerk: Was bedeutet es für das neue Format? Überraschend: Die schlankere Neuauflage der Spielekonsole unterstützt nicht nur 4K-Streaming und HDR, sondern bringt...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2016

Hat die XBOX 360 Elite eine neuere Grafikkarte, neueres Laufwerk als die XBOX 360 Arcade?

Hat die XBOX 360 Elite eine neuere Grafikkarte, neueres Laufwerk als die XBOX 360 Arcade?: Hat die XBOX 360 Elite eine neuere Grafikkarte, neueres Laufwerk als die XBOX 360 Arcade? Ein Freund hat sich die xbox 360 Elite gekauft. (Ich besitze die Arcade) Er behauptet,...
Computerfragen 14. September 2010

Beliebiges DVD Laufwerk in die XBOX 360 einbauen?

Beliebiges DVD Laufwerk in die XBOX 360 einbauen?: Beliebiges DVD Laufwerk in die XBOX 360 einbauen? Meine schon recht alte 360 XBOX hat anscheinend einen DVD Laufwerkschaden, er ließt zumindest garkeine (original) Spiele mehr...
Computerfragen 25. Juni 2010

Warum öffnet sich das Laufwerk meiner Xbox nicht mehr?

Warum öffnet sich das Laufwerk meiner Xbox nicht mehr?: Warum öffnet sich das Laufwerk meiner Xbox nicht mehr? Hallo, habe folgendes Problem habe gestern einen Spieleabend veranstalltet und bestimmt 8 Stunden die Xbox in Betrieb...
Computerfragen 13. März 2010
Laufwerk / Xbox 360 lackieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden