Last.FM SysProfile Gruppe

Diskutiere und helfe bei Last.FM SysProfile Gruppe im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; so, hab's jetzt für MediaMonkey zum laufen gebracht: :) installiert einfach das WinAmp-Plugin (untere Option beim Installieren wählen!) in den... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Steffen, 22. Juli 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    so, hab's jetzt für MediaMonkey zum laufen gebracht: :)

    installiert einfach das WinAmp-Plugin (untere Option beim Installieren wählen!) in den "MediaMonkey\Plugins"-Ordner
     
  2. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    Ja, der Median-Affe rennt hier auch mit dem WA-Plugin. allerdings läuft meist der MP3-Player selbst, und der kann leider keine Tracks übermittlen. Daher hat das jetzt ne Linux-Kiste mit Amarok übernommen.
     
  3. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Sorry für Doppelpost, aber ich hab nen strangen Bug (Oder ist es doch ein Feature?) entdeckt. Wenn ich über mein Profil auf die Sysprofile-Grupenseite gehe ist die Shoutbox leer. wenn ich dagegen nen direktling nutze ist sie nicht leer. wtf is das? Siehe Schreenshots:

    [​IMG]
    Einmal ohne

    [​IMG]
    Und einmal Mit funtionierender Shoutbox. Man achte auf die URL und die Zeit. Beides gleich... Komisch.
     
  4. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Hatte ich gestern auch, aber dann war die Shoutbox wieder da. Ist wohl ein Bug^^
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    eh wir brauchen mehr leute mit gutem geschmack, kann nicht sein, dass da justin timberlake auf platz 1 rumkreischt :ugly:
     
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich versteh eh net wie das gemacht wird. Sollten net die Künstler die bei jedem auf Platz 1 stehen da vertreten sein? Also jetz aus meiner sicht die Onkelz mit 19?

    Und warum is die Shoutbox ab und zu einfach mal leer und dann steht da ein 12 Tage alter Post von DataLorD wo das Teil schon mal leer war?

    [​IMG]
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also in die charts kommen die lieder, die innerhalb der gruppe oft gehoert werden ;)

    zB wenn 5 das gleiche lied mindextens einmal in der woche gehoert haben, steht das auch in den charts, logisch oder? ^^
    genauso verhaelt sich das mit den interpreten/alben

    aber wenigstens die gesamtcharts stimmen halbwegs, und man glaubt es kaum, aber da halten sich die beatles auf dauer auf platz eins, da gibts nichts mit poppstars oder son dreck :great:
     
  8. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Bin jetzt auch dabei^^
     
  9. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Das is auch ma geil ^^

    [​IMG]
     
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    So damit binn ich dann auch wieder dabei also den justin wirste da oben nicht so schnell wegbekommen ^^
     
    #40 bernd das brot, 7. August 2007
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    @ bombe, gugg ma den einen tag da oben an

    "brutal death metal"

    :rofl::lol:
     
  12. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Das hab ich ja gestern gar nich gesehen :lol: Und überhaupt, warum wird das Lied so oft gehört? Ich muss gestehen, gestern hab ich 's auch 1mal gehört aber auch nur weil ich am Musik sortieren war und mir das dabei unter den Cursor gefallen is ^^
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    gibt genug kiddies die so sein wollen wie sie und chart-hoerer die das sicher einmal am tag laufen lassen :D

    also da hoer ich mir doch lieber echten brutal death metal an, als das mir sowas da meine mp3 hdd beschmutzt ^^
     
Thema:

Last.FM SysProfile Gruppe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden