Last.FM SysProfile Gruppe

Diskutiere und helfe bei Last.FM SysProfile Gruppe im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; hmm...also ich sag nix gegen andere musikrichtungen und ich höre gern mal metal! also, bitte auch nich so sehr verallgemeinern, danke. MfG Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Steffen, 22. Juli 2007.

  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    hmm...also ich sag nix gegen andere musikrichtungen und ich höre gern mal metal! also, bitte auch nich so sehr verallgemeinern, danke.
    MfG
     
  2. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6

    Ich höre fast ausschließlich Metal und habe hier noch keinen Hip Hoper angemacht, auch wen ich die Musik Richtung wahrhaftig nicht bevorzuge.

    Und solange mich keiner anmacht bleibt das auch so. ^^

    Großartige Flame War's sind echt was für 12 Jährige mit Langeweile, die alternative wäre eine Metal Gruppe und eine Hip Hop Gruppe. :rofl:

    Also -> "Peace"

    Ansonsten - Ich bin dabei! :D
     
    #17 J0K3R2005, 23. Juli 2007
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Unnötig und auch deinen sonstigen Posts nicht angemessen.
    "Musik definiert nicht den Menschen.Der Mensch definiert Musik.
    Und das jeder für sich selbst."

    Mal abgesehen, davon führe man sich mal das "Shock Value"-Album
    von Timbaland zu Gemüte und staune über die Vielfältigkeit innerhalb
    des Spektrums schwarzer Musik.

    DRF1976
     
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Back to topic!
    Wir brauchen noch einen Mann in der Gruppe dann werden Gruppencharts generiert :)
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    bin drin :)
     
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Noch einer :D fehlt aber noch einer...

    Diese Gruppe hat keine Charts. Diese werden erstellt, sobald eine Gruppe mehr als 15 Mitglieder hat.

    Mfg Marcel-HL
     
    #21 Marcel-HL, 23. Juli 2007
  7. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Bin dabei in der Gruppe :great:
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    irgendwie gibt's da kein Plugin für den MediaMonkey 3.0.0 :(
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    *Sichauchmaleingetragenhat*:)*undzehnZeichenvollmachenmuss*
     
  10. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    so und ich auch dabei bin :D
     
  11. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Ja, ok, war vielleicht ein wenig übers Ziel hinausgeschossen, aber das liegt mitunter auch daran, das mir die ganze Kommerz-HipHop-Geblubber total aufn Zwirn geht. Ich habe selber wirklich viel und Intensiv HipHop gehört, und kann glaube ich behaupten, das ich auch Ahnung davon habe (Naja, zumindest auf dem Stand von vot 7 oder acht Jahren). Nur wurde mir das ganze dann zu Kommerziel und ch bin ausgestiegen, höre mittlerweile fast alles. Aber wenn ich dieses Aggro-Berlin-gehabe sehe, in der Starssenbahn damit vollgeplärrt werde, da ja viele dieser Leute offensichtlich ein Mitteilungsbedürfnis haben (Ja, ist n Extremes Beispiel, ich weiss), geht mir die Kappe hoch.

    Also, nichts für ungut, und ich finde es bemerkenswert, wie ruhig sich die HipHopper hier verhalten. Dafür verdient ihr meinen Respekt. Das ist in anderen Foren nicht so.
     
  12. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich glaub das liegt auch daran, dass zb DRF nur amerikanischen HipHop hört und nich son Aggro Berlin kram. Aber ich werd ja auch Räbber. Bushido Sonnenbankdings sing ich garantiert besser xD
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    oh da hatte ich noch nen alten account ^^

    bin denn auchma in der gruppe drin, muss das plugin dann in winamp mal wieder einbauen :ugly:
     
  14. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Bin mal gespannt wie unsere Statistik aussehen wird ... hoffentlich schön rockig. Ich will aber niemandem ne Meinung aufdrücken, die nicht meiner entspricht ... nicht wahr, Steffen? ;) :D
     
  15. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Yeah - Unsere Statistik ist fertig. In den Top's kaum Hip Hop :o

    Wie sieht's eigentlich mit den Verknüpfungen aus? Wenn die Gruppe ne ganze Weile läuft könnte man sich aus den gesamt Chart's die Top Künstler (10 Stück zb.) raussuchen und hier ne Abstimmung veranstalten, welche 3 Künstler unter den Verknüpfungen eingetragen werden!?
     
    #30 J0K3R2005, 24. Juli 2007
Thema:

Last.FM SysProfile Gruppe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden