Laptop streikt

Diskutiere und helfe bei Laptop streikt im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Folgendes Problem: Mein Laptop weigert sich anzugehen. Ich bin gerade in österreich um urlaub und mein Laptop weigert sich anzugehen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von K_Germany, 19. Juni 2011.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    Moin,
    Folgendes Problem:
    Mein Laptop weigert sich anzugehen.
    Ich bin gerade in österreich um urlaub und mein Laptop weigert sich anzugehen. Wenn ich ihn versuche zu starten summt nur irgenwass innen drinne aber sonst tut sich nichts.
    Ich habe ihn mal mit dem Föhn auf Betriebstemperatur vorgeheizt dann hat er gebootet doch der Bildschirm war extrem dunkel.
    Ich kam bis zum anmelde Screen doch als ich den Bildschirm bewegt hatte ging er wieder aus und weigert sich seitem komplett anzugehn.
    Den Akkiu hatt ich über nacht Komplett geladen.
    Hab die Kiste auch schon aufgeschraubt doch konnte nichts verdächtiges erkennen.
    Der Laptop ist ein alter Siemens Fujitsu Livebook E Series. Also schon etwas älter.
    Bs ist Win Xp und Server 2008.
    Weis nicht woran es liegen kann.
    Danke im Vorraus für Antworten.

    gruß K_G
     
    #1 K_Germany, 19. Juni 2011
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Ooooohh je die E-Series :ugly:

    Hört sich nach Grafikchip an, hatte damals das selbe Problem ;) Die Chips sind nur verlötet und das so schlecht, das wenn die Lötstellen sich mit der Zeit lösen und der Chip lose auf dem MB rumflattert..
    Bei dir wird er noch nicht ganz lose sein aber der Kontakt passt nicht mehr ganz..
     
    #2 robert_t_offline, 19. Juni 2011
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Baus MB raus und legs bei 100 Grad ca 30 min in Ofen!
    Wenns tatsächlich eine Kontakstelle ist kannst du die somit evtl wieder Reparieren.
    Mehr kaputt gehen wird dadurch aber nicht. Entweder es geht oder es geht nicht ;)!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Laptop streikt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden