laptop-sound über videoreceiver (problem)

Diskutiere und helfe bei laptop-sound über videoreceiver (problem) im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin, Hab einen videoreceiver von h/k. Am "video3" anschluss ist ein c-inch auf 3,5mm klinke kabel. Wenn ich daran meinen iPod anschließe wird... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von blu-r4y, 31. Januar 2011.

  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    moin moin,

    Hab einen videoreceiver von h/k. Am "video3" anschluss ist ein c-inch auf 3,5mm klinke kabel. Wenn ich daran meinen iPod anschließe wird alles einwandfrei wiedergegeben, nicht jedoch wenn ich das gleich mit meinem laptop mache. Der 3,5mm Klinke-Ausgang vom Laptop funktioniert, hab ich mit diversen kopfhörern getestet. Trotzdem kommt aus den Boxen nur ein lautes Brummen.
    Jemand ne Idee?

    mfg, blu-r4y
     
Thema:

laptop-sound über videoreceiver (problem)

Die Seite wird geladen...

laptop-sound über videoreceiver (problem) - Similar Threads - laptop sound videoreceiver

Forum Datum

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte: Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte Neu zum Portfolio stoßen das Surface Pro 10 und das Surface Laptop 6, beide sind aber erst einmal nur als...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?: Mein Acer Spin 5 hatte bereits seit dem Kauf immer wieder das Problem, dass et aus dem nichts einfach einfriert oder abstürzt. In letzter Zeit wurde dies immer öfter der Fall. Mittlerweile ist...
Stromversorgung 13. März 2024

Reicht mein Laptop für diese spiele?

Reicht mein Laptop für diese spiele?: Also ich habe diesen Laptop:...
Prozessoren 13. März 2024

Laptop verstehe ich nicht?

Laptop verstehe ich nicht?: https://www.gutefrage.net/frage/laptop-verstehe-ich-nicht
Prozessoren 11. März 2024

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?: Moin! Ich habe neu ein Omen Transcend 14 von HP mit einem 140w USBC Netzteil. Davon hätte ich gerne ein zweites. Nun meine Frage, kann ich für die optimale Leistung irgendein Netzteil was auch...
Stromversorgung 11. März 2024

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?: Hallo Leute, wollte mal hier in die Runde fragen ob sich jemand eventuell mit der Hardware davon auskennt? Wollte wieder mit World of Warcraft anfangen, aber bin mir nicht sicher ob der ausreicht...
Grafikkarten 11. März 2024

laptop virus?

laptop virus?: Hi hab mir heute bei einem Driver Updater einen Virus eingefangen, wie kann ich mein Trackpad/Tastatur wierder zum laufen bringen (ausserhalb von windows gehen sie) und wie kann ich meine Lüfter...
Software & Treiber 10. März 2024

Windows auf den Laptop installiert jedoch fehlt der Sound?

Windows auf den Laptop installiert jedoch fehlt der Sound?: Hallo zusammen, ich habe mir grade eben Windows auf ein Laptop ohne Betriebssytem geladen. Jedoch ist bei dem Sound zeichen unten rechts ein rotes X, das System sagt mir die ganze Zeit was von...
Software & Treiber 4. Februar 2023

Kein Sound auf Windows 10 Laptop?

Kein Sound auf Windows 10 Laptop?: Letztens habe ich an den Sound Treibern herumgespielt und installierte einen neuen Realtek Treiber. Seit dem habe ich keinen Sound mehr. Kopfhörer, Mikrofon und Laptoplautsprecher geben kein Ton....
Software & Treiber 17. Juni 2021

Kein Sound am Laptop Windows 10?

Kein Sound am Laptop Windows 10?: Letztens habe ich irgendwas an den Einstellungen verändert (ich weiß nicht mehr was und warum) und jetzt kann ich nur noch über Display Port Sound hören. Die Kopfhörer und Mikrofon Buchse...
Software & Treiber 17. Juni 2021

kein sound mehr über kopfhörerbuchse beim laptop, was is da los?

kein sound mehr über kopfhörerbuchse beim laptop, was is da los?: kein sound mehr über kopfhörerbuchse beim laptop, was is da los? seit heut morgen kann ich an meinem notebook keine musik mehr über kopfhörer hören, gestern abend klappte es noch...
Computerfragen 15. März 2010

Geht es Kopfhörer an Laptop anzuschliessen und trotzdem Sound aus den Boxen zu bekommen?

Geht es Kopfhörer an Laptop anzuschliessen und trotzdem Sound aus den Boxen zu bekommen?: Geht es Kopfhörer an Laptop anzuschliessen und trotzdem Sound aus den Boxen zu bekommen? Geht das irgendwie? Dass man über Kopfhörer hört und trotzdem Sound aus den Boxen kommt? Oder...
Computerfragen 15. März 2010

Laptop per HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden, aber kein Sound!!??

Laptop per HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden, aber kein Sound!!??: Laptop per HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden, aber kein Sound!!?? Müsste nicht eigentlich dann der Sound aus dem TV kommen? Es kommt irgendwie garkein Sound raus......Weder aus...
Computerfragen 21. Juni 2010
laptop-sound über videoreceiver (problem) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden