Laptop schaltet sich manchmal nicht aus???

Diskutiere und helfe bei Laptop schaltet sich manchmal nicht aus??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop schaltet sich manchmal nicht aus??? Hallo Leute ich hab nen Laptop wenn ich immDesktop auf Start gehe und herunter. Fahre Geht das... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop schaltet sich manchmal nicht aus???

    Hallo Leute ich hab nen Laptop wenn ich immDesktop auf Start gehe und herunter. Fahre Geht das Herunterfahren vom Bildschirm nicht weg und der Bildschirm geht nicht aus mein Dad sagt es liegt daran das ich ein Spiel installiert habe stimmt das?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop schaltet sich nicht mehr selbst aus... - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/laptop-schaltet-mehr-selbst-884844.html

    Notebook/Laptop schaltet sich nicht mehr ab (nur über Drücken des ...
    http://www.gutefrage.net/frage/notebook-laptop-schaltet-sich-nicht-mehr-ab-nur-ueber-druecken-des-aus-schalters-herunterfahren

    Notebook schaltet nach dem Herunterfahren nicht ab sondern läuft ...
    http://www.unixboard.de/vb3/archive/index.php/t-13229.html

    Acer 5810 - Laptop schaltet sich automatisch in Standby während ...
    http://www.notebookforum.at/acer-forum/251694933-acer-5810-laptop-schaltet-sich-automatisch-standby-waehrend-nutzung.html

    Laptop schaltet sich selbsständig an und aus. | Ausschaltung, Aku ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/678374/laptop-schaltet-sich-selbsstaendig-an-und-aus.html

    Laptop und VISTA!!!!!!!! - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/windows/49082-laptop-vista.html

    laptop schaltet sich nach einiger zeit im internet einfach aus ...
    http://www.trojaner-board.de/39624-laptop-schaltet-sich-nach-einiger-zeit-im-internet-einfach-aus.html

    Laptop "schaltet" sich einfach aus... : Computer Allgemein
    http://pchilfe.org/forum/topic7952.html
     
Thema:

Laptop schaltet sich manchmal nicht aus???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop schaltet manchmal nicht ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden