Laptop mit möglichst wenig Wertverlust

Diskutiere und helfe bei Laptop mit möglichst wenig Wertverlust im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche für die nächsten Urlaube bis max. Ende des Jahres einen Laptop mit dem ich gelegentlich spielen kann, Sachen wie WoW oder San Andreas. Ich... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von xDrive, 21. August 2012.

  1. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    Ich suche für die nächsten Urlaube bis max. Ende des Jahres einen Laptop mit dem ich gelegentlich spielen kann, Sachen wie WoW oder San Andreas. Ich brauche ein Book was recht Wertstabil ist. Maximal möchte ich 500-600€ ausgeben, kann aber auch ein bisschen weniger sein.
    Ich habe derzeit ein Macbook mit Intel Core 2 Dou und Geforce 9400M im Fokus, was sagt ihr dazu?
     
    #1 xDrive, 21. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012
  2. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Naja PC/Laptop und preisstabil passt nicht wirklich zusammen.

    Ich denke mit einem Mac fährt man schon ganz gut, da der Markt nicht so überschwemmt ist, wie im PC-Bereich. Ob bzw. in welchem Maße die spieletauglich sind, weiß ich allerdings nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  3. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Also San Andreas + WoW sollten auf einer 9400M schon gut laufen können ^^ Wäre nur die Frage ob der Mac auch .exe Anwendungen ordentlich ausführen kann ggf. Windows 7 draufzumachen :D
     
    1 Person gefällt das.
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    i5 sollte schon sein

    Ansonsten widerspricht sich das, das geht nicht. Der Lappy ist in einem Jahr nur noch 200€ wert.

    Kleb Diamanten drauf, dann bleibts stabil.:D

    Tipp: Kauf Dir was ordentliches für ca 700€, dann hast Du drei bis 4 Jahre was davon.
     
    1 Person gefällt das.
  5. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Naja, ein Macbook von 2008 gibts ab 530€, während mein Dell von 2007/2008 nichtmal mehr die Hälfte von dem Wert ist :D Ich will es max. 2 Jahre benutzen. Für meine Spiele bräuchte ich ja kein i5, WoW und San Andreas geht ja schon auf jedem heutigen Office PC ordentlich ^^
     
    #5 xDrive, 21. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012
    1 Person gefällt das.
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Wertstabil ist echt schwer in dem Bereich. Denke aber, dass der Mac keine schlechte Sache ist. Wer aber dann in zwei Jahren für einen 6 Jahre alten Mac noch mehr als 200€ zahlt, ist mir schleierhaft. Würde dafür auch mMn keine 530€ zahlen!
     
    1 Person gefällt das.
  7. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Schon, Apple Produkte sind aber auch heiß begehrt ^^ Und die alten Macbook sehen doch noch halbwegs modern http://images03.olx.com/ui/9/68/27/1289089636_135636127_1-Pictures-of--Apple-Aluminum-MacBook-133-Unibody-Core-2-Duo-2GHz-160GB-2GB-Ram-1289089636.png aus
     
  8. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Hmm, du musst ihn wieder wegbekommen, ich nicht :D
     
  9. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Warum, du hast doch einen ^^ Naja ich kann ihn ja ein Jahr behalten, dann geht er wieder weg. Wenn er dann +/- 100€ Wertverlust hat ist das nicht so schlimm.
     
  10. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Hardware hat immer einen imensen Wertverlust, das ist einfach so.
    Bei einem Appleprodukt bleibt der Wert nur so stabil, weil die Nachfrage halt höher ist und apple auch viel Werbung mit ihrem überteuerten Schrott macht.
    Die Nachfrage bestimmt eben den Preis.

    Wenns also wertstabil sein soll immer zu Apple greifen.
     
  11. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Man könnte es auch mit 24 k Gold überziehen :D

    mmmm wie wäre es mit Liebhaber solcher Schätzchen oder echte Hardcore Fan Boys ...
     
    #11 IMPERIUM ROMANUM, 21. August 2012
    1 Person gefällt das.
  12. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Die Hardware bei Apple ist im Vergleich schon grottig. Ich brauch ihn ja nur um diese 2 Games zu spielen, und da wird die 9400M warscheinlich ausreichen ;)

    Naja ein Macbook mit Gold überzogen ist aber auch nicht so das wahre ^^
     
    1 Person gefällt das.
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Notebooks mit Wenig Wertverlust ( ODer sagen wir mal mit weniger als bei anderen Marken ) haste nur bei MAC Books und bei Alienware oder Dell XPS Modellen.

    Ich frage mich jedoch wieso dies für Dich so wichtig ist? Ich würd mir einfach ein Book holen das meiner Preisvorstellung entspricht und in der Lage ist die Spiele zu meistern die ich will.

    Wertverlust haste immer und mit jedem Notebook, das ist auch unvermeidbar bei diesem Markt da ja immer neuere Technik fast Täglich raus kommt und immer wieder neuere Modelle die alten Ablösen!

    Ich hab seid 3 Jahren mein Asus G60VX und bins sehr zufrieden damit und es reicht noch immer für alle Games, wenn auch nicht auf den höchsten Settings.
    Wertverlust in den 3 Jahren auch ca 50 bis 60%! Trotzdem, is doch wurscht , Hauptsache es läuft :)!

    Gruss Scorpion :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Die Sache ist die, das ich das Book nicht 3 Jahre behalten möchte sondern nur für die nächsten Urlaube. Er soll also maximal 1 Jahr herhalten.
     
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Für 1 Jahr sollte es gehen, da ist der Wertverlust nicht allzuhoch wenns ein Markengerät ist wie Dell, HP oder Apple.
    Schätzemal so um die 20 % im ersten Jahr ( wenn ich mir meine bisherigen Geräte anschaue und was die im ersten jahr an Wert verloren hatten )

    Gruss scorpion :)
     
Thema:

Laptop mit möglichst wenig Wertverlust

Die Seite wird geladen...

Laptop mit möglichst wenig Wertverlust - Similar Threads - Laptop möglichst Wertverlust

Forum Datum

Immer Fps-drops und schlechtere Leistung als möglich am Laptop?

Immer Fps-drops und schlechtere Leistung als möglich am Laptop?: Ich habe einen Acer Predator helios 300 mit folgenden specs: -i7 8750H 2.20GHz -Nvidia GTX 1060 -32GB RAM (aufgerüstet) -60Hz -1080/1920p Ich nutze ihn hauptsächlich für Gaming, habe aber...
Prozessoren 21. Juli 2023

Gibt es eine Möglichkeit meinen Laptop auf der Autofahrt aufzuladen?

Gibt es eine Möglichkeit meinen Laptop auf der Autofahrt aufzuladen?: Hey ich vereise bald für 2 Wochen ins Ausland mit dem Auto. Ich besitze einen Gaming Laptop und würde gerne auf der Hin und Rückfahrt diesen benutzen. Der Laptop nutzt ein 180W Netzteil. Ist es...
Stromversorgung 23. Mai 2023

Laptop festplatte tausch möglich?

Laptop festplatte tausch möglich?: Hallo ich habe einen Laptop wo eine 128gb ssd mit Windows 10 installiert ist ,die würde gerne durch eine größere tauschen. In meinem alten pc ist eine 256gb ssd mit Windows 11 drauf. Kann ich die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. April 2023

Monitor möglich mit Laptop?

Monitor möglich mit Laptop?: hallo, Ich habe zurzeit einen Gaming Laptop und wollte fragen ob der ASUS TUF Gaming VG32VQR curved Monitor mit meinem ASUS Laptop kompatibel ist und ob meine Grafikkarte gut genug für den...
Grafikkarten 10. Oktober 2022

Ist es möglich einen Laptop als externen Monitor zu nutzen?

Ist es möglich einen Laptop als externen Monitor zu nutzen?: Hallo zusammen. Ich habe mich gefragt ob es möglich wäre, meinen Laptop als externen Monitor oder womöglich auch gleichzeitig als sekundäre Tastatur/Maus Eingabe zu nutzen. Danke im voraus und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juli 2022

An Laptop angeschlossener Monitor als Hauptmonitor konfigurieren möglich?

An Laptop angeschlossener Monitor als Hauptmonitor konfigurieren möglich?: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein Gaminglaptop gekauft. Ich war schon in Besitz eines Monitors. Diesen kann ich problemlos anschliessen und den Laptopmonitor als zweites benutzen. Jedoch wenn ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2022

Möglich eine externe Grafikkarte an diesen Laptop anzuschließen?

Möglich eine externe Grafikkarte an diesen Laptop anzuschließen?: Ist es möglich eine externe Grafikkarte, wie z.B. eine etwas ältere R9 380X an diesen Laptop hier anzuschließen:...
Grafikkarten 19. Oktober 2021

Ist es möglich in diesen Laptop eine Thunderbolt 3 Karte einzubauen?

Ist es möglich in diesen Laptop eine Thunderbolt 3 Karte einzubauen?: [ATTACH] Ich will eine "Universal Audio Apollo Thunderbolt 3 Karte" einbauen bin auch dafür bereit meine 2d UsB slots zu entfernen. Eigentlich brauche ich nur einen Thunderbolt anschluss. Ich...
Software & Treiber 4. Oktober 2021

Mit Laptop zocken möglich oder auf Dauer schädlich für Laptop?

Mit Laptop zocken möglich oder auf Dauer schädlich für Laptop?: Guten Tag, hab mir ein Laptop gekauft und würde echt gerne wissen ob ich mit dem Zocken kann, oder es dann auf Dauer schädlich für ihn ist. Ist ein ganz normaler, benutze es für die Schule. Hab...
Prozessoren 9. August 2021

Ist es möglich mit diesen aoc Monitor mit einem laptop zu spielen?

Ist es möglich mit diesen aoc Monitor mit einem laptop zu spielen?: Ist es möglich mit diesen monitor auf einem laptop zu spielen ohne verzögerung?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juli 2021

Möglichkeiten Verbesserung Grafikkarte Laptop?

Möglichkeiten Verbesserung Grafikkarte Laptop?: Ich habe einen HP Pavilion 17 Laptop von 2014 mit einer AMD Radeon HD8600M Series Grafikkarte. Neue Spiele mit höherer Leistung kann ich damit vergessen. Gibt es günstige Alternativen, die...
Grafikkarten 8. Februar 2021

Grafikkarte am Laptop defekt. Welche Möglichkeiten?

Grafikkarte am Laptop defekt. Welche Möglichkeiten?: Ich habe eine älteren Laptop (Workstation/Gamer) aus den Jahr 2012 von Samsung. Nach intensiver Fehlersuche ist die Grafikkarte defekt. Diese ist trotz des Alters bei der Neuanschaffung nicht...
Grafikkarten 6. November 2020

Windows 10: Durch möglichen virus funktioniert mein laptop nicht mehr.

Windows 10: Durch möglichen virus funktioniert mein laptop nicht mehr.: Durch möglichen virus funktioniert mein laptop nicht mehr. Wenn er hoch fährt kommt nach paar minuten eine fehlermeldung und fährt wieder hoch. Im abgesicherten Modus habe ich versucht den pc...
Windows 10 28. November 2017
Laptop mit möglichst wenig Wertverlust solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Wertverlust bei Laptop Asus

    ,
  2. alienware notebook wertverluste

    ,
  3. macbook wertverlust pro jahr

    ,
  4. wertsabilitaet macbook,
  5. wertverlust laptop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden