Laptop in der USA kaufen

Diskutiere und helfe bei Laptop in der USA kaufen im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sysprofile-Mitglieder, Wie manche schon wissen, mache ich ein Auslandsjahr in der USA ab August dieses Jahres. Ich wollte mir dort ein Laptop... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Michi-Geforce, 8. März 2008.

  1. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

    Hallo Sysprofile-Mitglieder,

    Wie manche schon wissen, mache ich ein Auslandsjahr in der USA ab August dieses Jahres. Ich wollte mir dort ein Laptop kaufen, die Sache ist nur, das dort 110V sind und ich fragen wollte, wie ich die Spannung hier in Deutschland später umstellen könnte?
    Ich wollte mir ein Lap zum Schreiben, Chatten, Mailen und eventuell für Fotosholen. Welches Modell würdet ihr aktuell empfehlen? Es sollte um die 600€ kosten (921,02 US$ :o).

    MfG Michi
     
    #1 Michi-Geforce, 8. März 2008
  2. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276

    das netzteil ist kein Problem, meist unterstützen die Notebooknetzteile von Haus aus 110/230V. Du brauchst im zweifelsfall wenn du glück hast hier zu Hause nur ein neues Stromkabel von der Wand bis zum netzteil weil da der stecker nicht passt.

    Und aktuell eine Empfehlung auszusprechen für ein Notebook was du dir im Sommer '08 holen willst ist absolut Hohl ;)
    Frag da im Juli / August noch mal nach...

    MfG MHK
     
  3. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

    Alles klar
     
    #3 Michi-Geforce, 8. März 2008
Thema:

Laptop in der USA kaufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden