Laptop gesucht 400 euro

Diskutiere und helfe bei Laptop gesucht 400 euro im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo guten morgen ich suche ein laptop für das unterwegs surfen auf der arbeit und mal ne kleine runde cs 1.6 und natürlich multimedia bin mir... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von T3O, 9. Februar 2012.

  1. T3O
    T3O Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha

    hallo
    guten morgen
    ich suche ein laptop für das unterwegs surfen auf der arbeit und mal ne kleine runde cs 1.6 und natürlich multimedia
    bin mir nicht sicher ob 15 oder 13 zoll ??
    was könnt ihr mir vorschlagen ?

    momentan nutze ich ein netbook samsung n130
    und ja was soll ich sagen das ding hat einfach zu wenig leistung und das display ist zu klein
    PS: könnt auch was gebrauchtes anbieten
    gruß sascha


    was haltet ihr von dem ??
    http://www.amazon.de/Fujitsu-Lifebo...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1328756071&sr=1-1
     
    #1 T3O, 9. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    dein ausgesuchtes notebook ist nicht gut. ist sogar noch ein single core.

    eher sowas:
    http://www.notebooksbilliger.de/not...s+knaller/hp+pavilion+g6+1254sg+preis+knaller

    http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/business+notebooks/lenovo+thinkpad+edge+15+694d096+0319a18

    http://www.notebooksbilliger.de/not...preis+knaller/hp+630+a1e25ea+b9504gb500gbwin7

    hab da paar geräte ausgesucht, die deinem anwendungsbereich entsprechen würden und deinem budget.
     
  3. T3O
    T3O Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    welchen würdest du von den 3 nehmen ??
    ich würde jetzt einfach sagen die 1 ??
    in welcher preislage liegen denn 13 zoll modelle ??

    win 7 64 bit habe ich übrigens =)
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    jo würde die 1 nehmen. die 13", wenn die gutes p/l haben sollen, dann etwa ~450-550€
     
  5. T3O
    T3O Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ist ein 17" ...ich dachte du wolltest 15" oder 13" ?

    naja auch die leistung ist zu wenig für den preis.
     
  7. T3O
    T3O Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    habe jetzt ein HP G7 1219 sg gekauft =)
    ber leider auch schon schwirigekeiten
    wenn ich youtube videos schaue ( nur im firefox) und dann in denn vollbildmodus gehe ,
    dann wird alles irgendwie unscharf und die anzeige von youtube wirkt ausgefranzt und pixelig
    http://s7.directupload.net/file/d/2801/zxeky425_png.htm
    woran kann das liegen ??
    und im gerätemanager werden mir 2 grafikkarten angezeigt wie kann ich zwichen diesen hin und her switschen ?
    oder passiert das automatisch ??
     
    #7 T3O, 15. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2012
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    treiber aktuell? hardwarebeschleunigung ausgeschaltet?
    dass der vollbildmodus bei youtube oft pixelix bei nicht hd videos ist, ist normal.
    adobe flash player aktuellste version installiert?
     
Thema:

Laptop gesucht 400 euro

Die Seite wird geladen...

Laptop gesucht 400 euro - Similar Threads - Laptop gesucht 400

Forum Datum

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte: Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte Neu zum Portfolio stoßen das Surface Pro 10 und das Surface Laptop 6, beide sind aber erst einmal nur als...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?: Mein Acer Spin 5 hatte bereits seit dem Kauf immer wieder das Problem, dass et aus dem nichts einfach einfriert oder abstürzt. In letzter Zeit wurde dies immer öfter der Fall. Mittlerweile ist...
Stromversorgung 13. März 2024

Reicht mein Laptop für diese spiele?

Reicht mein Laptop für diese spiele?: Also ich habe diesen Laptop:...
Prozessoren 13. März 2024

Laptop verstehe ich nicht?

Laptop verstehe ich nicht?: https://www.gutefrage.net/frage/laptop-verstehe-ich-nicht
Prozessoren 11. März 2024

WLAN Treiber gesucht HP laptop?

WLAN Treiber gesucht HP laptop?: Hey, ich hab mir diesen Laptop bestellt:...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Laptop gesucht?

Laptop gesucht?: Guten Abend Ich brauche Hilfe bei der Auswahl eines Laptops. Was sind die Anforderungen? Touchscreen 16 gb Ram Thunderbolt Dünnes Design 15 zoll Vielen Dank und schönen Abend...
Prozessoren 14. August 2021

Büro Laptop gesucht!

Büro Laptop gesucht!: Hallo Zusammen, ich benötige bei der Suche nach einem Laptop eure Hilfe. Preislich möchte ich für das Weihnachtsgeschenk maximal 550 EUR ausgeben. Der Laptop an sich wird fürs Büro benötigt,...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 15. Dezember 2015

[Kaufberatung] Laptop für die Meisterschule gesucht

[Kaufberatung] Laptop für die Meisterschule gesucht: Moin! Da ich ab Mitte des Jahres meinen Meister in Feinbaumechanik machen werde, brauche ich nun einen Laptop mit dem ich anständig arbeiten kann. Laut Meisterschule brauche ich einen Laptop...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 24. April 2012

Laptop-Festplatte gesucht

Laptop-Festplatte gesucht: Nabend! Die Festplatte vom Läppi meiner Schwester ist kaputt gegangen. Da geht gar nix mehr. Ein Freund von ihr hat die schon ausgebaut, an seinen PC gehängt und getestet. Exitus. Jetzt soll...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. November 2010

[Gesucht] Office Laptop: Acer Travelmate vs. HP 620

[Gesucht] Office Laptop: Acer Travelmate vs. HP 620: Hallo Leute, ich suche ein Notebook für gebräuchliche Office Zwecke, Surfen und das Organisieren von Bildern. Folgende 2 haben mich nach Recherchen beeindruckt: Acer Travelmate...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 18. September 2010

Laptop für Gaming gesucht

Laptop für Gaming gesucht: Hiho leute Ich suche einen Laptop für Gaming, bugged ist 800€ . Gesucht wird ein laptop mit dem super crysis spielen kann und andere neue spiele etc. Sollte einen guten prozessor wie auch graka...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. Mai 2009

Low Budget Laptop bis 450€ gesucht !

Low Budget Laptop bis 450€ gesucht !: Mein Daddy braucht ein Laptop. Er hat ist ja hellauf begeistert von dem MSI Megabook M16P71, welcher der "Plus" ab heute vertreibt. Ich habe ihm direkt abgeraten, wegen dem verbauten Sempron, nur...
Archiv 2. August 2007

Notebook / Laptop / MiniPC gesucht

Notebook / Laptop / MiniPC gesucht: Ich bin am überlelgen mir irgendwas mobieles her zu tun. Denn wir zoggen am WE oft in Gruppen bei irgend wem WoW und ich hab echt kein Bock mehr jedes mal den großen Rechner zu schleppen wo WoW...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 19. Februar 2007
Laptop gesucht 400 euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden