1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Laptop geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Mareike32, 31. August 2015.

  1. Mareike32

    Mareike32 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Was ist eine Buchse? Ich bin noch Grünschnabel wie da steht, von nichts ne Ahnung
    klingt aber zu einfach um zu stimmen ;)

    ---------- Post hinzugefügt um 16:09 ---------- Vorheriger Post um 15:43 ----------

    Hab gegoogelt. Das Ding am ende , das man in Laptop steckt. Habs mir ja gedacht, aber da das andere Netzteil auch nicht geht, kann es das doch nicht sein

    ---------- Post hinzugefügt um 16:13 ---------- Vorheriger Post um 16:09 ----------

    Bzw es würde doch gehen ohne Netzteil. ..
     
  2. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880

    Nein, wenn der Akku leer ist und die Buchse ausgerissen, bekommt der Lappy von nirgends Strom. Wie gesagt: ohne Akku muss bei gestecktem Netzteil ein Licht die Strombereitschaft melden ;)

    Buchse ist das Gegenteil von Stecker, also sexuell gesehen (sollte jeder kapieren) hat das Netzkabel am Ende einen Stecker. Den Rest bitte vorstellen :cool:
     
  3. Mareike32

    Mareike32 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Okay gut, hast recht. Also es leuchtet kein Licht. Leider ist mein anderes Netzteil vor kurzem kaputt gegangen.
    Die Frage ist ob eine kaputte Buchse so einen immensen schaden anrichten kann? Wenn ich nun ein neues Netzteil kaufe, könnte das die Lösung sein?
    aber müsste der nicht dann laufen wenn nur Akku und kein Strom?

    ---------- Post hinzugefügt um 18:42 ---------- Vorheriger Post um 17:27 ----------

    Aber hätte das dann nicht mit dem anderen Netzteil gehen müssen? Oder kann es das Zusammenspiel von zu wenige bzw zu viel Volt am Akku, kaputter Buchse und wechsel von Netzteil original und nicht original. Denn das andere Netzteil war nicht original
     
  4. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Das geht jetzt nicht mehr per Forum. Bring das zu jemandem, der sich auskennt. Netzteil und Buchse prüfen, da kein Licht leuchtet. Bin sicher, das ist reparabel. :)
     
Die Seite wird geladen...

Laptop geht nicht mehr an - Weitere Themen

Forum Datum

Mein Laptop hat sich aufgehangen und geht nicht mehr

Mein Laptop hat sich aufgehangen und geht nicht mehr: Mein Laptop hat sich aufgehangen und geht nicht mehr
Computerfragen 7. September 2013

Laptop geht nicht mehr richtig

Laptop geht nicht mehr richtig: Laptop geht nicht mehr richtig
Computerfragen 8. August 2013

Laptop geht nach Facebookvirus nicht mehr

Laptop geht nach Facebookvirus nicht mehr: Laptop geht nach Facebookvirus nicht mehr Ich hab auf Facebook den Koobface bekommen und jetzt geht mein laptop nicht mehr richtig an. Wenn ich in hochfahren will, muss ich die Sprache...
Computerfragen 27. August 2011

Hilfe - Mein Laptop geht nicht mehr =(

Hilfe - Mein Laptop geht nicht mehr =(: Hilfe - Mein Laptop geht nicht mehr =( Hallo ihr da draußen. Ich habe vor ca. eine Woche 2 Trojaner auf meinem Laptop gefunden. Einer wurde gefunden und bekämpft und der andere leider...
Computerfragen 6. August 2011

Laptop geht nicht mehr richtig an !!!

Laptop geht nicht mehr richtig an !!!: Laptop geht nicht mehr richtig an !!! heute als ich an dem laptop von meiner mutter drangegangen war habe ich mir avast antivir runtergeladen und habe danach direkt eine systemprüfung...
Computerfragen 19. Juli 2011

mein laptop geht i-wie nicht mehr!!!

mein laptop geht i-wie nicht mehr!!!: mein laptop geht i-wie nicht mehr!!! ich habe meinen laptop jetzt erst seit 4 monaten,er macht mir aber jetzt schon probleme und zwar:ich habe win7 drauf und seit 4 tagen hängt er sich immer...
Computerfragen 6. Juni 2011

Laptop...Ton geht nicht mehr

Laptop...Ton geht nicht mehr: Laptop...Ton geht nicht mehr Hi Seit gestern geht der Ton bei meinem Laptop nicht mehr. Er ist auf jedenfall nicht ausgestellt,also kein Häkchen bei Ton aus oder sonstiges. Das Problem...
Computerfragen 19. April 2011

Virus !! Und laptop geht nicht mehr !

Virus !! Und laptop geht nicht mehr !: Virus !! Und laptop geht nicht mehr ! Ich habe in msn ein virus bekommen und dann hab ich blöderweise speichern ja gedrückt weil da stand Facebook.com und ja jetzt kann ich...
Computerfragen 5. März 2010

Diese Seite empfehlen